qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sry, mal wieder ne Standard-Frage, aber nachdem im Bash-the-Game-Thread das spiel ne mega schlappe hinnehmen musste als ich mich gerade entschieden hatte, das spiel zu kaufen, bin ich jetzt doch wieder unsicher geworden. Da hier im Thread sicherlich die Demon-souls-experten zu hause sind mal: Was fesselt euch an dem spiel, dass es sich zu kaufen lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann es sein, dass man mit der japanischen Version nicht im europäischen Netwerk zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Richtig. das ist der grund, warum es eine dreifach-platin gibt. Es gibt drei regionale versionen: asia, us, eu. Jede der versionen ermöglicht nur das spielen auf dem jeweiligen server und jede version hat ne eigene trophy-list. Merkwürdig, ich hatte mal die US-Version eines Shooters, mit dem ich online zocken konnte. Seit wann gibt es denn diese Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das ist speziell bei dem game so. Die meisten shooter sind eh p2p und nicht serverbasiert, da kann man dann sowieso mit allen regionen zocken. Danke für Deine schnellen Antworten! Jetzt weiß ich wieder etwas mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.