alcatrazcrys Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Guten morgen Ich brauchte mal kurz hilfe mit fehlt ein Wunder und ich weiß nicht wo ich das kriegen kann und außerdem habe ich das probelm das das monomental mir den ring nciht gibt bin kurz vorm ende des speilst und bin pw MfG Alca Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 ich hatte nur noch eine frage den ring von monomental brauch man dafür pure white oder reicht da nur white weil bin jetzt im zweiten durchlauf und kriege es nicht auf pw und geben will er mir den auch nicht hab am anfang bei seiner aufgabe ausversehen nein gemacht aber sofort ihn wieder angesprochen und dann ja hoffe das war kein fehler Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Du brauchst definitiv PWCT ok scheiße es funkt einfach nicht :-( Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Guten Morgen Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring -Ring des Feindes [Foe’s Ring] -Ring des Freundes [Friend’s Ring] -Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Und Waffen -Bestientalisman [Talisman of Beast] -Schimmerstab [Phosphorescent Pole] -Blind Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch einfach patriol67 ädden auf anfrage auch skype Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.