GrinseClown Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls? Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 so hab jetzt grade demons souls angefangen nachdem ich dark souls platiniert habe es klappt auch sehr gut, hab den ersten boss besiegt und bin noch kein mal gestorben ausser im Tutorial hab nun 2 fragen: Ich kann ja jetzt frei wählen welches lvl ich als nächstes spielen möchte. aber welche Reihenfolge ist den empfehlenswert? erst einen ks ganz fertig machen oder überall erstmal das erste lvl? Und 2tens gibt es etwas wichtiges worauf ich im ersten Durchgang achten muss? zB bestimmte Gegenstände nicht verbrauchen? Vielen dank schonmal für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wunder kann man nur mit einem talisman wirken oder ? Wenn ja wo finde ich einen? Und wozu brauche ich die bossseelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok super vielen dank euch mein nächstes problem ist meine nahkampfwaffe. ich spiele den adligen und der hat so ein Rapier. ich benutze sehr viel Magie aber die Waffe ist jetzt doch etwas schlecht. ich bin gerade in Welt 1-3. kann mir jemand ne gute Waffe empfehlen die nicht zu hohe stats brauch? am besten noch mit Fundort danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ok fluegelspeer hab ich in 1-2 gefunden. Jetzt wuerde ich den gerne aufleveln wo kann ich den scharfsteinscherben farmen? In 2-1 vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 danke hab nun 2 neue fragen ^^ 1.) Werden die Gegner stärker wenn sich mein soullevel erhöht? oder passiert das erst im ng plus? 2.) Wo finde ich gegen Anfang (hab die ersten 2 Welten(Säulen) beendet) eine gute aber nicht zu schwere Rüstung? (spiele den adeligen) danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wieso muss man das spiel eigentlich mindestens 2 mal fuer platin durchspielen? Hab ich noch nicht ganz verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist der falsche koenig eigentlich der endgegner im spiel? Muss ich vorher alle anderen welten abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe jetzt St. urbain gerettet und er ist jetzt im Nexus. er will mir aber nix verkaufen, muss ich iwas bestimmtes machen dass er anfängt mir Wunder zu verkaufen? Sprech ihn einfach ein paar mal an, dann verkauft er auch was. Man muss nur hartnäckig bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich kann dir einen reinen klingenstein abgeben wenn du willst mir fehlen noch die seltenen wafen vor allem die mit den worldtendenzen waeren wichtig hast du die zufaellig da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab das mit den worldtendenzen nochnicht verstanden. Gelten die fuer jede der 5 welten einzeln oder alle zusammen und kann man diese wenn man die welt schon beendet hat noch in eine andere richtung drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.