Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo leute... ich brauche hilfe, ich komm einfach an den boss the old hero nicht vorbei. zicht mal bin ich gestorben... kann jemand mit mir zusammen den boss machen? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also bevor ich weiterhin nervenkriese bekomme hilf mir lieber, ich bin schon 20 mal oder so gestorben, jedes mal nach ein virtel leben von ihm sterbe ich dann-.- plötzlich rennt er auf mich, und ich in panik weiß net was ich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 40 wenn ich mich recht erinnere ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ok mom, ich adde dich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bin ja sozusagen neuling, und habe bei 2-2 die seele benutz, und habe nicht gewusst das man es braucht fürs upgraden. beispiel meatcleaver und so... nun habe ich die seele nicht mehr, also heißt das als ritter vorbei? wegen den hammer waffen :I? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ne, vorbei ist gar nichts. Nur wenn es dir um die Platin geht, mußt du halt im schlimmsten Fall noch einen Durchgang machen. Wenn du die Seele von einem Boss meinst, bekommst du sie ja in einem Duchgang nur 1x. Also mußt du noch ein Durchgang machen und diesen Boss nochmal killen. wie? kann ich nochmal flamenluker oder wie der hieß, seine selle bekommen/holen damit ich es bei ed benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie skillt ihr eigentlich nen Adlinger? und welche Rüssi, waffe etc.? Vitaly, Maigc, Int. und bisschen Kon? wegen den ressistencen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was ist eigentlich effektiv gegen flamenluker? ich bin grad ng+ mit adliger, lvl 118 ich komm an ihn nicht vorbei, der haut mich i.wie mit 1 hit immer um. das ist krass, davor ganz easy jetzt ganz hart welche waffe eignet sich für flamenluker gut, jeder hat ja seine schwächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo leute, ich habe mal eine frage.. wie finde ich Scirvir eigentlich? ich habe die welt 2 komplett gemacht, das ist dieser npc den man den drachenknochen schwert oder so zeigen tut, ich war unten bei ihn er war nicht da. kann man ihn nur holen, wenn man wtpw hat?? also wenn man den drachenknochenschwert vom platz rausgezogen hat..... weil ich ihn als black phantom killen will... weil ich weiß nicht mehr wie ich wtpw machen kann, habe alle bösse gekillt, ich finde keine black phantome mehr... bin i.wie gedankenlos wie ich weiter komme auf pure white.. eine antwort wäre sehr hilfreich.. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ich hab schon wtpb aber der ist nicht da. das versteh ich nicht, ich bin zuoft gestorben, und nun ka wie ich auf wtpw komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Leute, ich hab ein problem. Lord ryell, habe ihn befreit mit wtpw, habe schlüsse bin aber gestorben danach >: also habe ich kein pure white mehr, aber konnt ihn noch retten. habe ihn gerettet, ging ich zu seiner leiche holte den anderen schlüssel, da wo ich ihn gerettet konnte man weiter mit dem schlüssen von der leiche, aber ich konnte dann nicht mehr weiter weil man da auch pure white braucht die ich leider verloren habe durch den tod diese steine blockieren den weg, und nun weiß ich nicht ob dort der stab von ihm ist. weil ich im video geschaut hab das dort keins ist. nun wie kriege ich den stab? meines wissen von wiki, wenn man ihn befreit hat kann er nicht als black phantom respawnen. was nun? sry für mein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 eben, ich bin ja mit körperform gestorben das ist das problem D: naja, hoffentlich ist er als black auch da, weil in wiki stand wenn man ihn befreit hat, kommt er nicht mehr . weil ich so gern den stab will das mit dem ring ist mir neu, dahct man bekommt auch so den stab:D einfache variante als ihn zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie kann ich eigentlich selbst ein Monk werden? boss bei 4-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 achja, 3-3 sry hab mich verschrieben sry, ja den old monk. man kann ihn werden aber wie? werden also, man spielt ihn als rolle mit deinem charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darko121 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss ich Rot oder Schwarz? Blau eher nicht, will ja net helfen danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.