Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ganz simple Frage: Woran erkenne ich welche DS Version ich habe? Habe mir das mal vor ein paar Jahren bestellt bei Amazon, aber weiß nicht welcher Version das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich würde spontan auf die Disk schauen. Da ist doch immer ein Logo drauf, oder net? USK- oder UK-Logo wäre die EU-Version. Aha! Also... Kein Logo = US-Version? Kay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ähm...nein, das meinte ich nicht. Ist da nicht immer ein Logo drauf, auch bei den anderen Versionen? Weiß es selber nicht. Weder auf der Hülle, noch auf der CD steht nen USK-Logo drauf... Auf allen anderen Games schon, und das sind EU-Versionen... ^^ E: Doch, ESRB ist drauf... ist also US, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also ESRB sagt mir gar nichts. Ich hab aber hier etwas gefunden. Dann kannst du vielleicht dein Cover vergleichen:https://demonssouls.wikidot.com/versions Ja, die Seite hatte ich auch schon gefunden, allerdings steht bei der EU-Version: "In some European countries a standard version has been released instead of the Black Phantom Edition, its cover is no different from the NA cover featuring a blue phantom" Sind also die selben Cover zum Teil bei der EU- und der US-Version. Aber bei der US-Version ist unten links auch das ESRB abgebildet, also schätze ich mal das es das sein wird... :3 Danke trotzdem allemals! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, ESrB ist immer US/Canada. Okay, super. Danke War mir da ja nicht 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.