Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hallo...ich hätte da ne kleine frage..und zwar war ich da beim blauen drachen mit dem ritter..nach dem der drache tot war iss er eingeschlafen:biggrin5:..sollte ich da nicht sowas wie einen mausoleumsschlüssel von ihm bekommen?denn ich finde den ritter nun nimmer und der falsche könig da oben macht mir noch den gar aus..:) bekomme ich den schlüssel nun nicht mehr in diesem durchgang?

grüssli bieni

- Werbung nur für Gäste -

@commander...vielen dank für deine antwort..dachte das währe ostrava immer gewesen..hmm..also in level 1 habe ich ihm geholfen..bei zwei auch..level 3 bin ich mir nimmer sicher..kann sein das ich da was falsch gemacht habe..war der da nicht unten in einer zelle?naja..denke das wird nix mehr mit dem ersten durchgang zu doran..macht nix..werde nun besser drauf achten beim nächsten mal..;)

grüssli bieni

Nein das in der Zelle war ja Brior. Wenn du in 1-3 zu der Stelle kommst an der du das Tor öffnen kannst wird er auf der anderen Seite des Tores angegriffen. Sobald du den Hebel umgelegt hast musst du ihm nur gegen 3 Gegner helfen und dann ist die Sache erledigt. Danach kannst du ihn ansprechen und er wird dir den Pure Clearstone geben und später, an der Stelle nach dem blauen Drachen den Mausoleumsschlüssel.

ach der war hinter dem tor?da muss mann ja aber zuerst um das ganze schloss rundherum um,um es zu öffnen gell?naja..dann muss er wohl da das zeitliche gesegnet haben..lol..und ich habe das nicht gemerkt da ich selber es zu beginn nicht bis dahin geschafft hatte..danke werd drauf achten dann..:smile:..ist aber auch zt alles bissi verwirrend mit den ganzen rittern die da rumrennen..:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...