Apo Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 So ein dämliches ding, hatte alles auf weis und habe den Gewaltigen nicht angesprochen und somit diesen Ring verpasst :banghead: Zitieren
Apo Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Mal ne Frage kann man Bossseelen eigentlich auch crunchen um Seelen zu bekommen? Wenn man sich die dupliziren kann, man braucht eh keine 198 Stück um sich alles zu besorgen oder? Da könnte man doch den Rest den man übrig hat konsumiren und ne gute menge an seelen abstauben statt farmen zu gehn oder seh ich das falsch? ja kann man.. Zitieren
Apo Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck? Also soweit ich mich erinnern kann, konntest du mit der Prallen Dämonenseele nur diesen Zauber/Wunder erlernen. Klon doch die Sachen, macht alles einfacher ^^ Edit:/ Mom, war das nicht eine Boss Seele? Edit 2:/ Ja war die Seele vom Richter... Also mit der Prallen Dämonen Seele erlernst du einmal den zauber "Regeneration" und brauchst dann noch einmal für die Herstellung vom Meat Cleaver / Fleischerhacke beim Ed Smith in 2-1. Zitieren
Apo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das ist "Erholung" was dir fehlt bin mir so ziemlich sicher. Dafür musst du PBWT sein, begeh in der Welt 1-1, 8mal hintereinander selbstmord in menschenform (nimm genug ephemeraugensteine mit), dann müsstest du Black World sein, dann geh in den Nexus um die zu aktualisieren und anschließend in 1-3 zurück, lauf dort die Treppen hoch bis fast zum durchdringer, achte rechts auf die schmalen Treppen auf dem Weg und laufe diese entlang und aus der Ferne solltest du diesen fetten Dämon sehen der dir die Seele dropt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.