Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

hallo alle,

hab das spiel geladen und bin vollkommener neuling. spiel gerade den ersten abschnitt und hab mal 2 fragen.

wo sieht man denn, wieviel erfahrung einem noch fehlt um aufzusteigen? oder gibts gar kein aufsteigen?? hab beim char-profil nur gesehen, wieviel tp und mp vorhanden sind. und dann steht dort stufe 6.

die 2. frage: kann man irgendwo überschüssige items verkaufen? hab jetzt 2 schilde und 3 dolche die ich nicht brauchen kann, kann die aber bei dem typ im nexus nicht verkaufen, kann sie nur ablegen... ist das korrekt so?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht.

wem sagst du das... hab das spiel 3 mal downgeloaded, jetzt beim 4. mal hab ich den typ mit der hellebarde genommen und siehe da, mittlerweile lvl 30. platin ist zwar nicht das ziel aber irgendwie macht das spiel doch süchtig, auf eine verdrehte, verquere, nervenaufreibende und leicht masochistische weise :D

Geschrieben

mal ne ganz blöde frage: hab in nem video gesehen, dass einer sich hilfe geholt hat... der hat irgendwas gemacht und schwupps kam einer in seelengestalt aus dem boden gemorpht und kämpfte mit... das will ich auch haben :D wie geht das?

Geschrieben
dafür braucht man den blauen (coop), roten oder schwarzen (pvp) augenstein. den blauen bekommt man, wenn man das erste mal mit der maiden spricht. guckst du auch hier bzw. Auszug aus dem Thread "Demon Souls - Anfänger FAQ" hier: sind die server überhaupt noch on?

alles klar, danke sehr, werd ich mir mal zu gemüte führen die faqs!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...