UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 welche klassen rocken eurer meinung nach am besten:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab den ritter genommen und muss sagen unfassbar ich bin jetzt 8 oder 9 ma abgekratzt und ich hab keine ahnung wo ich speichern kann es sei den es hat ein auto save... und ich hab mir schon vorgestellt von neu anzufangen aber fernkämper da ich es zu krass finde wie schnell mich so ein dunkler ritter platt macht... btw kann man überhaupt online zusammen zocken, wenn ja wieeee ich seh dauert andere geister die in den tod springen oder kämpfen ich zock seit ca 30min das game finde es gut aber extrem extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hab phantax oder wie der heißt gekillt sieht meiner meinung nach aus wie ein stück S... mit schildern naja wie dem auch sei ich hab kein stein bekommen :.S.S und zockt einer noch das game oder seit ihr nur zur hilfe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heheh hab die steine -.- ja jaaaaa wenn man einfach an der maid vorbei läuft hat man schwerer .. gibt es welche die mir vllt helfen könnten? das kann einfach nicht sein ich hab gestern3 1/2 std gebraucht um den boss in 1-1 fertig zu bekommen und bei 1-2 war ich so vorsichtig bis ich plötzlich tot war ich hab keinen schimmer wieso ich den löffel abgegeben habe... dann hab ich ungefähr ne std versuch mit einem kollegen zu spielen ging jeddoch nicht bis wir einen weg herraus gefunden haben wie wir gegenseitig bei den andeen joinen können.. der kollege hat mich dann nach 10min aufgeregt -.- so oft abgelümmelt das kann nicht wahr sein... ganz ganz erhlich ich hab die verschiedensten spiele auf hard gezockt oder wo andere das hand tuch scheißen weil es zu krass ist (z.b ninja gaiden auf ninja meister modus) aber dieses spiel treibt mich auf meine grenzen ich kenn sowas nicht das ich aufgebe demons soul hat es jedoch geschaft xDXD wenn jemand lust hat kann man einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jap past alles nur wir haben uns als geister gestalt sehen können aber keiner konnte den bluestone sehen -.- i.wann so gemacht das wir zum titelbildschirm gehen und neu laden und hat dann 1A gefuntzt und ja es gibt leute die das handtuch schmeißen haha oh lol hahahahahah scheißen hahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.