Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den ritter genommen und muss sagen unfassbar ich bin jetzt 8 oder 9 ma abgekratzt und ich hab keine ahnung wo ich speichern kann es sei den es hat ein auto save... und ich hab mir schon vorgestellt von neu anzufangen aber fernkämper da ich es zu krass finde wie schnell mich so ein dunkler ritter platt macht... btw kann man überhaupt online zusammen zocken, wenn ja wieeee xD ich seh dauert andere geister die in den tod springen oder kämpfen ich zock seit ca 30min das game finde es gut aber extrem extrem schwer

heheh hab die steine -.- ja jaaaaa wenn man einfach an der maid vorbei läuft hat man schwerer xD.. gibt es welche die mir vllt helfen könnten? das kann einfach nicht sein ich hab gestern3 1/2 std gebraucht um den boss in 1-1 fertig zu bekommen und bei 1-2 war ich so vorsichtig bis ich plötzlich tot war ich hab keinen schimmer wieso ich den löffel abgegeben habe... dann hab ich ungefähr ne std versuch mit einem kollegen zu spielen ging jeddoch nicht bis wir einen weg herraus gefunden haben wie wir gegenseitig bei den andeen joinen können.. der kollege hat mich dann nach 10min aufgeregt -.- so oft abgelümmelt das kann nicht wahr sein...

ganz ganz erhlich ich hab die verschiedensten spiele auf hard gezockt oder wo andere das hand tuch scheißen weil es zu krass ist (z.b ninja gaiden auf ninja meister modus) aber dieses spiel treibt mich auf meine grenzen ich kenn sowas nicht das ich aufgebe demons soul hat es jedoch geschaft xDXD

wenn jemand lust hat kann man einfach adden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...