Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Verkaufen kann man die Dinge leider nicht, aber vieles lässt sich beim Schmied in 2.1 verbessern.

Sobald man den Ritter, den Namen hab ich gerade nicht parat, befreit und nicht tötet murkst er einen nach den anderen ab. Wenn man also noch mit den npcs agieren möchte, sollte man ihn aufhalten :)

Geschrieben

Ich habe heute die pwct in Angriff genommen in dem ich Jagt auf die roten Phantome begonnen habe. Mir fehlt nur noch Selen aus 5-2. leider ist in 2-2 mir das Phantom beim letzten Schlag in die Tiefe gefallen. Nun weiß ich nicht ob es durch meine Hand oder dem Fall umgekommen ist. Kann ich trotzdem pwct erreichen oder muss ich wieder ein neues Game anfangen bzw. NG+????

Geschrieben

Danke dir! Leider steht dort genau das was ich vermutet habe. Wenn das Phantom durch den Fall gestorben ist hat es keine Wirkung auf die ct. Verdammt, jedoch steht da das ebenfalls durch invader die pwct erreichen kann. Vielleicht habe ich jedoch Glück und es reicht wenn ich noch selen umbringe, da das Phantom in 2-2 doch vor dem Aufprall gestorben ist. Aber insgeheim vermute ich das Gegenteil :(

Geschrieben

Ja genau, ich will zum kleinen Jungen ;) ich werd's einfach mal probieren. Das blöde nur ist wenn es nichts wird, das ich eine Welt in NG+ wieder auf pwwt bringen muss. Will doch endlich die Platin von Dark Souls in Angriff nehmen :) wobei ich brauch noch diesen miesen reinen Dunkelmondstein

Geschrieben
melde dich einfach per PSN oder Teamspeakserver"dunkelocker".Aufleveln ist kein Problem.

Das wäre super! Dafür muss ich NG+ sein oder? Dann muss ich nur noch den letzten Boss killen, würde mich dann bei dir melden. Hast du auch den Freundschaftsring?

Geschrieben

Ok wenn du beides auf 188 hast kann ich auch mal eben Leveln. Geht das auch im 1. run? Dann kann ich nämlich noch in der ersten runde den Ring aus dem pbct holen. Es sei denn du hast den auch :)

Geschrieben

Ring des Feindes. Und wenn ich ganz dreist bin noch den reinen mondstein ;) also Ring der Freundschaft, Ring des Feindes, reiner Mond- und dunkelmonsstein. Bin jetzt aktuell Level 180 und werd mich mal eben einloggen

Hab gerade ein Problem in das WLAN zu kommen bitte ein wenig Geduld haben sorry

Geschrieben
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo/ab wann ich die beste Waffe mit Mattstein schmieden kann? Ich habe alle Komponenten beisammen und würde gern loslegen doch weder beim Schmied im Nexus noch in 2-1 kann ich weder Kurz- (im Leifaden empfohlen) noch Langschwert mit Mattstein verbessern ...

Welche Waffe und wo habt Ihr mit Mattstein verbessert und was ist Euer Tipp welches die beste Waffe im Sinne von max. Schaden ist, die man mit Mattstein verbessern kann?

Besten Dank.

Hast du dem Schmied dieses Feuerseele oder so ähnlich gegeben? Die bekommst du von dem drachengott wenn du ihn erledigt hast. Dann mehrfach den Schmied in 2-1 ansprechen bis er nach der Seele fragt. Dann kann man erst viele spezial Waffen schmieden

Geschrieben
Ich wollte gerade fragen ob du die Seele wirklich hast, spätestens nach dem dritten Dialog nimmt er sie nämlich an ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Also bei meinem 2. Char hat es bestimmt 7-8 Anläufe gebraucht bis ich die Seele abgeben konnte. Kann auch sein das man vorher sich alles unter REDEN anhören muss bevor man die Seele abgeben kann ?!??!

Geschrieben
- Ok ich melde mich später.... Boah was ich aber gleich gemerckt habe ist das die Gegner ihm zweiten Lauf deutlich stärker sind...

Stärker auf jeden Fall, es soll ja auch eine Herausforderung bleiben ;) Aber alles machbar, vor allem mit dem richtigen Equipment. Hat die Nacht leider nicht mit dunkelocker geklappt, aus welchem Grund auch immer. Werden es aber nochmal ausprobieren, ist auch ein wenige merkwürdig wie man in dem Game zusammenkommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...