Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ma 3 fragen.

1) wo finde ich ostrava? hab ihm bei der ersten begegnung geholfen und danach mit ihm die ghoule im "nebenhof" plattgemacht. danach hat er gesagt, dass er irgenwas sucht und ist die ganze in dem hof rumgelaufen. danach bin ich abgehauen und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen. könnte es sein, dass er tot ist?

2) wo kann ich den mausoleumsschlüssel benutzen? der liegt jetzt schon ne weile in meinem inventar. hab den in der ersten welt gefunden.

3) was brauch ich fûr fähigkeiten, damit ich das lila flammenschild richtig benutzen kann?

danke

Jo dazu hab ich vergessen was zu sagen da du den Mausoleums schlüssle hast ist Ostrava tot :) den den schlüssle krigse nur wen de ihn in Welt eins 3mal rettest und er nicht abgemurkst wird von dir oder jmd. anderes kommt er in 1-4 wieder und schenkt dir den schlüssel woraufhin er sich selber um legt und du gegen ihn kämpfts.(Er wird zu nem Schwarzen Phantom)

möge er in frieden ruhen:frown::biggrin5:

irgendwas, was ich dadurch verpasse, dass er tot ist?

wiedermal typisch. ich farme 10000 seelen, damit ich mir davon pfeile für den roten drachen kaufen kann. hab schon öfter gelesen, dass man so 200-500 dafür mitnehmen sollte. ich geh also auf nummer sicher und hole mir auch 500 zusätzlich zu den 80, die ich schon habe.

das ende vom lied: das blöde vieh fällt schon nach 70 treffern vom himmel und ich sitze jetzt auf nem berg von pfeilen... ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...