Tobak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 I have a problem. Ich bin grad im NG+ und versuche noch an alle Items und Ringe zu kommen... und jetzt.. gehts nicht weiter ^^ Beim Bossfight in Welt 3-1, Fools Idol bzw. Götzenbild... irgendwie ist das vebugged.... ich hab die jetzt schon 5 mal gekilled... und jedesmal, wenn ich sie kille, passiert nichts weiter... Die Zwischensequenz, wo einen die Gargoyles hochheben erscheint einfach nicht, wenn ich zum Altar gehe... Hab grade nochmal auf Youtube nachgeschaut, wie es eigentlich sein müsste... und dabei irgendwas von nem alten Mann gelesen, den man töten soll.. Das ist auch das einzige was kommt, die Stimme des alten Manns... aber ich weiss garnicht wo der sein soll... vielleicht klappts ja wenn ich den umniete, aber ich hab da nichts gesehen... Beim erstem Durchgang hatte ich doch auch keine Probleme... Jetzt komm ich mir bescheuert vor.. wenn das tatsächlich verbugged ist, das wäre mies lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 WoW, danke Romeo ^^ ich war schon etwas verzweifelt... Ich rushe grade mehr oder weniger durch die Levels, immer auf den kürzesten Weg zum Boss, deswegen hab ich den Part wohl ausgelassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei Flamelurker gibts ja eigentlich nen ziemlich easy Trick, gleich am Anfang links ist ne Stelle wo er nicht hinkommt, aber man selbst in Sicherheit ist, dann kann man ihn ganz in Ruhe downen ^^ Ist zwar nicht die ehrlichste Methode, bzw. Ausnutzen eines Gaming Glitches, aber mei, who cares lol... hab das Spiel schon 2 mal beendet und gegen alles und jeden ehrlich gekämpft, zurzeit versuch ich nur auf die angenehmste Weise noch den Rest der Trophies bzw. Items zu holen, die mir fehlen. Wem soll ich da noch was beweisen? Finde ich sowieso, übertrieben, wie auf Leute eingebasht wird, die Demons Souls, wie "Pussies" durchspielen, weil sie alle Glitches ausnutzen, dupen und vieles mit dem Bogen downen und zu übertriebene Levels haben.... Who cares? Egal, wie jemand Demons Souls durchspielt, es ist trotzdem ne Leistung und ob man es jetzt dieses hardcore game so hardcore wie möglich durchzockt... ich meine was gewinnt man damit? Nen Blumentopf? Ich kann mir selbst keine Vorwürfe machen, habe das Game damals als es neu war, ehrlich, zwar mit beliegendem Guide, durchgezockt bzw. nur bis zum False King und dann das Interesse über Jahre hinweg verloren, bis ich es jetzt wieder anging, aber mit Dupen ^^ weils einfach weitaus angenehmer ist... wobei ich sagen muss, das es mir unverständlich ist, wie ich das damals bewerkstelligt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.