EightBit Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nein, für das Drachenknochen Brecher Schwert musst du PWWT haben, man kann nicht einfach so die Blockade kaputt hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Scirvir war bei mir trotz PWWT aber auch nicht da, glaub der ist ein bisschen verbuggt bei manchen. (Hab das Schwert bekommen und seitdem keine Veränderung mehr in Welt 2) Doch beim Dragonstone farmen auf Pure Black in World 2 haben mir diese Würmer dafür dann insgesamt 3 Pure Greystones gedropped, ich kann mich also nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann noch eine Frage zum Talisman of Beasts. Kann ich ihn OHNE Pure Black im ersten Durchgang erhalten? Möchte ungern meine white Tendenzy dafür aufgeben. Wie empfehlt es ihr den zu holen? Du kannst PBCT machen und dann bekommst du's von Mephistopheles für Ostrava. ich würde auch interessieren ob man bei new game + mit dem seelen level neu anfängt also ich mit meinem adligen bei 1 Man behält sein Soul Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Nein, der stirbt von alleine. Hat also nichts mit Yurt zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.