SatsumaEnte14 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute, bräuchte mal eure hilfe. Ich habe den Glitch mit dem Duplizieren angewendet(Mit Nexusbindung) und bei der Heldenseele hats geklappt aber bei der Dämonenseele von Phalanx und Roten Drachen war eine Art bug, denn das Item habe ich also genommen 97 mal und als ich es ausrüsten wollte war es nicht da.:frown:Dann schaute ich ob es zum deponieren ist:JA! Und zum wiedererlangen ja auch.Ist ziemlich blöd deswegen habe ich einfach mein Spielstand gelöscht...war nicht so weit...Aber würde mich trotzdem interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Achso,sorry habe ich von Dark Souls das man das ausrüsten kann^^ Also kann es sein das die Items die ganze Zeit bei den Gegenständen waren! Wenn mir das im neuen Spielstand wieder passiert und ich es wirklich nirgends finden kann schreibe ich wieder^^ Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.