Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

1: Wann öffnet sich das Tor zu Miralda? Nach 1-4?

2: Wann kann ich den zweiten Drachen besiegen, der da mit seinem Schwanz peitscht..

3: Kann ich die Pure White oder Dark Tendency´s nur anhand der weissen Grabsteine ablesen oder steht irgendwo ein Wert in % oder so...?

Hast du dir auch die Trophäen-Roadmap angesehen? Da ist es eigentlich perfekt beschrieben.

Zu deinen Fragen:

1. Das Tor öffnet sich, wenn du Pure White Tendency hast (Wichtig dabei ist, immer in Seelenform in die Welten gehen, falls du in menschlicher Form bist, sofort im Nexus Selbstmord begehen.

2. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber zu meinen, dass man diesen Drachen nicht besiegen kann.

3.Kannst du leider nur anhand der Grabsteine ablesen.

Pure Black Tendency bekommst du, wenn du 7 x in menschlicher Form in den jeweiligen Welten gestorben bist, besiegst du dann die jeweiligen schwarzen Phantome, hast du Pure White Charakter Tendency (Wichtig für einen Ring)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich fasse es nicht, ich habe alle einzigartigen Waffen hergestellt und nun ist die Trophäe nicht erschienen? Muss man die Waffen alle auf einem Speicherslot haben?

Das ist doch echt zum kotzen...

Edit - Ok die Trophäenbeschreibung missverstanden, also wenn ich Seelenbrand vom Endboss kriege, dann müsste auch die Trophäe erscheinen, unabhängig vom Speicherstand?

Geschrieben
Soweit ich weiß, muß man sie alle mit einem Charakter zumindest besessen haben. Ich denke, das meinst du.

Ja genau das meine ich... Mies, ich hoffe ich besitze alle Materialien noch und upgrade sie nun zusätzlich alle in diesem Speicherslot :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...