Rhyuji Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hey ich hab mal ne frage...mir fehlt für Platin nur noch ein Reiner Klingenstein und ein Reiner Monlichtstein, ich weiß auch wo diese droppen jedoch vergeht mir echt die lust danach zu "farmen". Die Geckos für den Reinen Mondlichstein sind ja auch noch begrenzt und spawnen nach ner weile nicht mehr. Gibt es ne andere möglichkeit an diese Steine ranzukommen? Z.B Online? das mir jemand diese geben könnte oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ja Online kann die dir wer geben oder vielleicht auch gleich die Waffe kurz leihen dann brauchst du nicht mehr zum Schmieden.Oder du holst dir einfach im Nächsten Durchgang die Steine.. Der Klingenstein is sowieso ein eigenes Thema Oke cool^^ Naja auf noch nen weiteren durchgang hab ich echt keine lust mehr...außerdem kanns ja sein das ich dann wieder keinen Mondlichtsein bekomme^^ dann müsst ich wieder und wieder nen neuen Durchgang machen Oo Sollte jemand vll nen Reinen Klingenstein und Reinen Mondlichstein oder halt die Waffe hat und sie mir geben/leihen könnte kann sich ja mal melden, wäre echt super. Bin soulevel 260...jedenfalls so in dem dreh wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Welche Version von dem Spiel hast du denn? Wenn es die US Version ist, kann ich dir nach ein wenig leveln meinerseits helfen Hab leider die UK Version...trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.