DesertStorm Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 so hab grad ein problem und zwar werde ich mit dem Tower Knight nicht fertig btw macht der mich mit 1 Treffer fertig naja wenn ich versuche an ihm vorbeizurennen egal ob nah oder weiter weg triff mich seine lanze oder schild ... hat jemand tipps wie man denn kleinkriegen kann ?? bin Seelenstufe 15 u klasse Adliger .... was ich noch fragen wollte in welcher reihenfolge ist es beim ersten durchgang empfehlenswert anzufangen ?? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hi zusammen, ich hab da mal eine frage könnte mir einer hier oder per PN erklären wie das mit dem Einladen für Koop / PvP geht ?? btw stimmt das dass man das gleiche Seelenlevel braucht oder gibt es da eine Levelgrenze ?? Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte Zitieren
DesertStorm Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 hi, hab da nochmal 2 fragen vlt kann mir ja jemand weiter helfen und zwar geht es um denn ring des freundes denn man im Nexus bekommt. da benötigt man ja die pure White tendency, wie bekommt man die habe alles so wie im leitfaden gemacht u nur in Seelen gestallt gezockt aber bekomme die einfach nicht heller als neutal das andere ist wie bekommt man mephistopheles in denn Nexus ?? hab sicher pure black u 3-4 Händler getötet aber der will einfach nicht auftauchen das nervt extrem weil die beiden ringe mir noch fehlen ... achja wie ist das eigentlich wenn man die ganzen chars im Nexus töten muss wie bekommt man dann eigentlich Soulsucker ?? weil man muss ja bei denn quests die ganzen NPC's töten ?? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo zusammen,ich wollte mal drei Sachen nachfragen ohne mich durch 660 Seiten lesen zu müssen. Ich spiel mit Ziel Platin. Durchgänge einsparen ist ok aber nicht lebenswichtig. Ich habe jetzt auch so ziemlich jeden Leitfaden verinnerlicht, habe aber irgendwie keinen Peil wie das mit den Tendenzen geht. Ich habe in 1-1 jetzt den optionalen König hinter dem Rotaugenritter geplättet. Habe ich jetzt noch ne Chance auf Pure White? Habe soweit gespielt das ich jetzt den Erzdämon besiegen muss um durch den Nebel hinter dem zweiten Boss zu kommen. Derzeit level ich also woanders so nen bisschen rum.. 1: Wann öffnet sich das Tor zu Miralda? Nach 1-4? 2: Wann kann ich den zweiten Drachen besiegen, der da mit seinem Schwanz peitscht.. 3: Kann ich die Pure White oder Dark Tendency´s nur anhand der weissen Grabsteine ablesen oder steht irgendwo ein Wert in % oder so...? Danke Euch! PS: Geilstes Spiel EVER bis dato.. das ich daran Jahre vorbeigegangen bin... 1. das tor öffnet sich glaub nur bei pure black world tendency zumindest war es bei mir so ^^ 2. meinst du denn Drachen nach dem durchdringer (boss) ?? oder der wo nach Phalanx kommt ?? 3. soweit ich weiß kann man das nur anhand der steine sehen aber wenn z.b. eine pure black tendency hast erkennt man das daran das in jedem Level ein black phantom erscheint Zitieren
DesertStorm Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 hi, ich hab da nochmal eine dringende frage und zwar geht es um die Quests von mephistopheles ... und zwar muss ich biorr zwillingsfang töten aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr hab ihn damals gerettet als ich Yuri gerettet habe u jetzt ist er nicht mehr in der Zelle ... kann mir jemand sagen wo ich ihn jetzt finden kann ?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.