dukenukemforever Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hattest die 25.000 Seelen von einem Boss bekommen? Wenn ja wäre der direkte Weg in den Nexus zum leveln oder kaufen besser gewesen Nein, ich habe auf dem Weg zum Boss von 2-2 "gefarmt", der hat mich dann dahin gerafft, mit 16000, auf dem Weg dahin habe ich wieder 9000 gesammelt, da war ich was vorsichtiger, damit ich nicht draufgehe und die 16000 weg sind, naja, dann hat er mich mit 25000 geschafft und auf dem Weg wieder dahin waren es dann ganze 30, da bin ich drauf gegangen. Direkt am "Anfang" des Startpunkts. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich wieder. In 1-1, Palast von Boletaria, da gibt es so eine Art "Vorhof", also wenn man vom Startpunkt aus links schaut. Da geht es auch eine Treppe runter und ein Tor, aber das ist zu und auch kein Schlüssel oder so da. Wie komme ich in den Vorhof, da scheinen noch einige Heldenseelen usw. zu sein, das sehe ich zumindest. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ich wollte es eigentlich ohne duplizieren machen, finde das Spiel echt genial. Aber die US- und die Asia-Version werde ich wohl dann "verkürzen", mal schauen, oder vielleicht auch nicht, erstmal schauen, erstmal die deutsche versuchen zu platinieren. Heute auch zwei Gegner schon geschafft, den "Flammschschleicher" und den "Drachengott". Weiter geht's........^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ab wann kann ich eigentlich Seelen der Dämonen zu Waffen verarbeiten? Blicke das noch nicht ganz. ^^ Aber ich muss sagen, ich habe jetzt schon über 50 Stunden, bin Level 64 glaube ich. Hätte ich nicht gedacht, das mich das Spiel so fesselt.........wow. Ich weiss garnicht, wo die 50 Stunden geblieben sind. Ok, ich habe zwischendrin mal Pause gemacht und drin stehen geblieben, aber das waren maximal 3 oder 4 Stunden. Viel Zeit ging bei mir auch was mit dem Leveln drauf, dadurch habe ich glaube ich relativ kleine Probleme mit den Dämonen, gestern den Durchdringer im ersten Anlauf geschafft. Ok, Biorr oder wie der heisst hat gut geholfen, aber egal. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ah, ok. Den Flammenschleicher habe ich schon, dann gehe ich später nochmal zu dem hin. ^^ Yuria ist auch schon frei, Freke weiss ich nicht, glaube auch. Fehlt nur noch Saint Urbain, der kommt dann später, in 4-x war ich noch nicht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Dem Schmied in 2-1 mußt du die Flammenschleicher Bosseele aus 2-2 geben. Dazu redest du ihn in paar Male an und mußt dann mit 'Ja' bestätigen damit du ihm die Seele aushändigst. Ab da schmiedet er dir einzigartige Waffen mit Bosseelen. Ausser das er mich jetzt zutextet und sonst nur noch wiederholt........er will keine Bossseele von mir haben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Flamelurker = Phallanx? Die habe ich ja dummerweise eingelöst. Ansonsten mach ich erstmal weiter. Klappt schon irgenwann.......^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ach so, ja, die habe ich noch. Aber nicht bei, sondern in der bzw. bei Thomas. Muss ich die dabei haben? Dachte, es geht wie bei den Scherben. edit: Ok, das war es dann wirklich, man darf die nicht in der Truhe haben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Irgendwie schaffe ich den Drachen auf der Mauer nicht. Den ersten Part, da treffe ich ihn noch und schaffe es, mit ca. 130 Pfeilen und dem weissen Bogen. Aber der zweite Part, wo er auf dem Tor sitzt, nicht. Ich komme auch mit dem weissen Bogen nicht nah genug ran, gehe ich zu nah ran trifft mich der Feuerstrahl. Wie schaffe ich den? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ist schon ne Weile her, ich glaube aber, du solltest vorher eine feuerresistente Rüstung angelegt haben (die Rüstung vom alten König Doran) und Zauber/Wunder Wasserschleier wirken. Ich meine, ich hatte sogar, den Lila Flammenschild angelegt.Zudem musst du den idealen Zeitpunkt abwarten und dann schnell hochlaufen. Direkt unterm Kopf des Drachen kannst ihn dann killen. Also doch unten drunter durch? Ich meine ich hätte was gelesen, das man es von unten machen kann, ok, dann nicht. ^^ Wie du siehst, bin ich auch schon relativ weit. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Mal eine Frage zu "Neues Spiel+". Startet das automatisch? Ich habe jetzt nur den KS vom Palast von Boletaria, wo ich was machen kann, auch alle anderen sind glaube ich weg. Oder muss ich irgendwo NG+ starten? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 NG+ startet automatisch. Man sollte daher vorher noch alles gemacht haben. Noch besser den aller letzten Boss in den Welten leben lassen. Das habe ich getan, aber mir fehlte eh einiges. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich habe jetzt 3 Durchgänge und über 115 Stunden, das Spiel ist zwar super und macht Laune, aber langsam reicht es mir dann auch. ^^ Mir fehlt noch ein Wunder, ich weiss nicht, wie ich das bekomme, ich habe es in keinem Durchgang "angeboten" bekommen. Ich habe Heilung Gegenmittel Reinigung Regeneration Zweitleben Refugium Seelentarnung Auferstehung Verbannung Magiebarriere Gotteszorn Welches Wunder fehlt? Lauf Leitfaden müsste es "Slow Recovery" sein, aber irgendwie bekomme ich es nicht. Habe jetzt zum 4. Mal angefangen. Den Rest poste ich im Waffen-Austausch. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das ist "Erholung" was dir fehlt bin mir so ziemlich sicher. Dafür musst du PBWT sein, begeh in der Welt 1-1, 8mal hintereinander selbstmord in menschenform (nimm genug ephemeraugensteine mit), dann müsstest du Black World sein, dann geh in den Nexus um die zu aktualisieren und anschließend in 1-3 zurück, lauf dort die Treppen hoch bis fast zum durchdringer, achte rechts auf die schmalen Treppen auf dem Weg und laufe diese entlang und aus der Ferne solltest du diesen fetten Dämon sehen der dir die Seele dropt. Vielen Dank. Problem war wohl, das ich erst so einen Dämon töten muss, wenn Saint Urban frei ist. Die Seelen waren nicht das Problem. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 hi leute, ich habe vor, mir die dritte Platin in dem game zu krallen. mir fehlt die asia Version. wie komm ich denn da am besten ran, hat die japanische Version englischen text oder muss ich mir ne andere Version besorgen? Ich habe die Asia-Version, ich meine, das die englische Untertitel hat, müsste ich mal nachsehen und antesten. Evtl. komme ich dann auch in Versuchung, die doch noch anzugehen, weil man einen Partner zum Waffen/Ringtausch hat. Ich weiss nicht, wie verbreitet die ist. edit: Wobei, wenn ich mir die Bilder im Handbuch ansehen, sind die alle mit asiatischen Schriftzeichen. Ich teste es mal später. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hier:https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-344.html#post5955846 Du schau mal lieber in den Tauschthread. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Tauschthread? Wo soll der sein? Muss erst mal suchen. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:38 Jetzt versteh ich. Du meinst den Waffen-Austausch-Thread. Habe auch den Post von dir gesehen. Bis heute wusste ich nichts von dem Thread. Bis auf den reinen Klingenstein müsste ich alles haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Wir können ja mal schauen. Wäre ja schon mal ein Anfang. Vielleicht finde ich dann noch jemanden mit Klingenstein. Oder ich versuche es selbst noch im Spiel, wobei mir da aber nach der Zeit im Moment der Nerv fehlt....... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Welche Version hast du dann sag ich dir ob ich ihn dir geben kann Alle drei, aber es geht mir erstmal um die USK/EU-Version. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 OK USK/EU müsste ich noch alles haben schreib mich nachher einfach an dann schauen wir mal Jo, ok, ich melde mich dann in Skype bei dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.