Bato Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 eine einzige letzte Frage noch =D Zauber sind an sich bei mir schon verfügbar denk ich?^^Hast mich echt mega weiter geholfen ,wegen dir kann ichs kaum abwarten Heime zu sein und zu suchten x) Zauber und Wunder sind erst verfügbar, wenn man sowohl Intelligenz als auch Wille/Magie auf Stufe 10 gelevelt hat. Wenn du Priester/Turmritter gewählt hast, kannst du schon Wunder sprechen, wenn du Adliger/Magier gewählt hast, kannst du Zauber sprechen. Ah ja, für beides brauchst du einen besonderen Gegenstand: Für Wunder einen Talisman und für Zauber einen Fokusgegenstand (Holzfokus, Silberfokus, etc.). Zitieren
Bato Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Minister am Tor bei 1-3 hat zwar seine Kappe beim Ableben gedropt, jedoch nicht den Schlüssel für Biorr. Bleibt mir da noch was anderes übrig, als nochmal NG+ zu gehen? Oder ist der Drop bei NG+ ein Anderer? Ich brauch noch einen Spruch von Yuria Der Minister am Tor droppt den Schlüssel doch nicht. Hab mich eben vertan . Ein Minister davor droppt ihn, und zwar der nach dem zweiten Fog Gate, wo der Rotaugenritter hinter ist. Zitieren
Bato Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hätte jetzt gesagt, dass ich nur 2 gekillt habe, bin aber das komplette Level abgelaufen und habe keinen Minister in 1-3 sonst gefunden... Hab eig alle Gegner gekillt. Und den Schlüssel habe ich definitiv diesmal noch keinen Schlüssel bekommen :emot-raise: spawnen die minister nochmal? Geh in den Nexus und dann nochmal in 1-3. Wenn du den Schlüssel versäumt hast, liegt er jetzt auf dem Boden, zumindest wenn du den dritten Minister getötet hast. Die Minister sollten nicht mehr spawnen. Zitieren
Bato Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ja, jetzt weiß ich auch, welchen du meinst Ich brauche erstmal den schlüssel um zu biorr zu kommen, aber der wurde eben nicht gedropt. Vllt liegt er ja doch noch irgendwo rum, wenn ich aus dem Nexus komme... Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja. Iwie ist in 1-3 bei mir der Wurm drin, da wollte schon Ostrava nicht kommen, obwohl ich ihn überalle gerettet hatte Wenn er beim ersten Mal nicht kommt, dann beim zweiten Besuch in der Welt . Zitieren
Bato Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Was soll denn an den schönen Hinweisen so schön sein? Die Hälfte ist doch sowieso gelogen. Die Seelen verlierst du natürlich auch, wenn du offline spielst. Darum gehts aber nicht. Es geht um die Tendency. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wird die World Tendency jedesmal auf neutral gestellt, wenn du online spielst. Kann das aber nicht genau sagen, da ich nie online gezockt hab. Offline kannst du die Tendency aber besser "lenken". Mit NPCs meint er die ganzen Leute im Nexus (oder auch außerhalb). Der Schmied, die Händler usw. Rutscht dir mal die Hand aus und du killst z. B. den Schmied, hättest du ein kleines Problemschen. Klein würde ich das Problem nicht nennen. Ist mir 3 (zwei mal außerhalb, einmal im Nexus) mal passiert . Ich glaube, die Tendency wurde nur vorrüber auf neutral gestellt, bin mir aber nicht sicher, da die Platin bei mir auch schon wieder knapp ein Jahr her ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.