JBSowilo Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie oder kann man den zerstörten keilstein im Nexus auch irgendwie benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, man dann nicht in das 6. Königreich gelangen. :emot-raise: ??? Also der ist nur zum Spaß da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nein kannst nicht springen. Das ist erst ab Dark Souls möglich Weis ja nicht an welcher stelle das ist. Aber durch komische falbewegungen kannst du con treppen etc auf dieverse Mauern und vorsprunge kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und manchen Empfehlungen sollte man auch nicht unbedingt folgen! das ist wohl war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da ist weiter hinten ein offenes Stück in der Mauer (<-- klingt komisch is aber so), dann musst du einfach nur unten lang laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 nun noch eine kleine winzige frage ich hatte beim ersten erkunden in bolateria eine zwischenquest iwie hat jemand um hilfe gerufen ich hab dann alles nieder geknüppelt aber den der gerufen hat nicht gefunden kurzum dachte ich scheiße hast es vergeigt, bin heut aber wie gesagt ein paar mal durch bolateria gerockt um ein paar seelen zu bekommen und mich zu uppen da ist mir der dann über den weg gelaufen und hat mir irgendein teleskop gegeben mit dem ich in die ferne schauen kann, darf ich das benutzen oder sollte ich es auch eher einlagern da ich ja auch die platin anstrebe ist mir das noch wichtig sofern ich irgendwann schnalle wie es dann richtig funzt bolateria lauf ich schon fast im schlaf :-P Du darfst. Der Typ kommt noch 2 mal und du musst ihn jedes mal retten. Das nächste mal direkt nach der Phalanx. Im nächsten Raum, wo die kleinen Phalanxen sind, links an nem Gatter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.