peff10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wo bekommt man denn einen schmelzstein her ? hab mein uchigatana total falsch verbessert -.- helft mir ist sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ohh dann siehts düster aus für mich... habe schon alle verbraucht und hau diese feuergeckos schon seit 3 stunden platt habt ihr vielleicht einen den ihr mir nur kurz ausleihen könntet? bin sl 275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da du am Ende sowieso beide zocken wirst (das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), ist es egal welchen Teil du zuerst zockst. Fang einfach mal mit Demons Souls an, und wenn du süchtig genug bist, machst du einfach mit Dark Souls weiter. Beide sind erstklassige Spiele, die auch ihre Schwächen haben. Nur sind diese Spiele so gut, daß die Schwächen gar nicht auffallen. kann ich nur unterstreichen ich bin so süchtig von demons souls geworden, dass ich nachdem ich platin geholt hatte mir sofort dark souls zugelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kannst ja theoretisch noch die 2 anderen Platins bei demon's Souls holen (jap und us Version) naja da ist dann auch wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.