Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein kleines Problem, mich hat Patches bei 4-2 nicht ins Loch geschmissen, bin einfach rumgerannt und hab vergessen dort in der Ecke (wo das loch is) zu schauen.

Nun is der Boss down und Patches is dort nicht mehr.

Bekomm ich trotzdem noch Makoto?

Geschrieben

Hab ein kleines problem, und zwar hab ich vor, endlich bei DS die Platin zu holen, halte mich auch an die Roadmap, nur leider, bin ich in 2 Welten, jeweils 1x in Menschlicher Form gestorben >_<" (Nach der Panzerspinne und nach dem letzten Boss im Rattenlevel)

Hab ich es damit schon verbockt, Pure White in den jeweiligen Gebieten zu bekommen?

Geschrieben

Habs schon erledigt :)

Der Primevil war doch total easy, der bewegt sich nichmal :D

Nur Scirvir hat ordentlich Schaden gemacht, hab knappe 30min mit dem gekämpft xD

Danach fix den Drachengott und schwupps, das Schwert was oben steckte is mein :D

Schade, dass ich im Seuchenlevel kein Pure White mehr bekommen kann, muss ich wohl im nächsten durchlauf versuchen Q_Q

E// Ein Reiner Reinstein is auch noch gedroppt, besser konnt es gar nicht laufen *dance*

Geschrieben

Jop, ich kanns gut verwenden, hab ja auch ein Stärke Build :D

Und Makoto bekomm ich irgendwie nicht, bin in der Welt nie in Körperform gestorben und hab auch schon alle Bosse down :/ Pure White bin ich auch, aber das dumme schwert liegt weiterhin auf der Spitze des Steines.

Muss ich wohl wiedermal dutztende male in Körperform sterben, und anschließend die Phantome jagen D=

Geschrieben

So, alles down bis auf den Falschen König, jetzt werden reine Steine gefarmt.

Glück mit dem reinen Mondlichstein, hatte ich bereits, mit Pure Black und Glück auf 35, hab ich den bei der 2. Echse bekommen *~*

Und 8 Versuche für nen Reinen Klingenstein, hab ich noch, hoffentlich droppt der kack endlich.

Ansonsten noch einmal duchspielen, und die Platin ist mein. =D

Geschrieben

Hab bisher auch alles gut bekommen, nur der eine Stein, will nicht droppen. xD

Glück hab ich auf 50, zudem Stärke und Beweglichkeit auf 50.

Leben und Ausdauer, sind bei mir nicht sonderlich hoch, lasse mich einfach nicht treffen. :D

Bin heut beim 4. durchlauf angekommen, mal schauen, wie oft ich das Spiel noch durchsuchte. : )

Geschrieben

Gestern 2 Stunden mit jemand anderst versucht, in eine gemeinsamme Welt zu gelangen, aber ewig bekam derjenige, der gerufen werden soll, die meldung " Kann der Spielsitzung nicht beitreten".

Wir beide sind SL 237 / 240 haben, und derjenige, der beschwört, hat den Boss noch nicht down.

Echt komisch, weiß wer, woran dies liegen könnte?

Haben eigentlich alles korrekt gemacht, mein Zeichen sah er auch jedesmal. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...