Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wie istn das wenn man versehentlich die black phantom npc's für die Mephi questreihe schon vorher getötet hat bevor man die q Reihe gestartet hat. Spawnen die black phantom npc's wieder nachdem man sich sterben lässt oder erscheinen die erst im NG + wieder?

Zu den Primeval Demons, hast ja geschrieben einer pro Welt. Heisst das auch dann nur 5 pro Durchgang? oder spawnen die wieder nachdem man die killt?

Wenn man die NPC's für die Mephistoles Quest schon vorher killt oder sie sonstwie sterben, dann werden diese Aufträge in der Quest ausgelassen und man bekommt nicht die Belohnungen dafür.

Den Foe's Ring am Ende aber schon.

Primeval Demons respawnen nicht, erst in NG+.

auch noch eine frage: bin jetzt bei Sparkly the Crow, was sollte ich am Besten bei der eintauschen ?

Ich meine jetzt gibt es von der Krähe ein Item das man nur bei der bekommt ?

Nö, bei der Krähe gibt's jetzt nix, was man woanders nicht auch bekommt.

Ich hab dort nie was getauscht.

Ne Übersicht was du tauschen kannst gibt's hier:

https://demonssouls.wikidot.com/crow

Kannst aber jeden Tausch nur einmal pro Durchlauf durchführen.

Da ist oben bei dem Dragon God so ein breites Schwert aber der Weg ist mit Steinen auf beiden Seiten versperrt und man kommt nicht dran...oder doch ?

Doch, das ist der Keel Smasher, den brauchst du für eine Trophy.

Kannst du aber nur in Pure White World Tendency holen.

Da du aber in diesem Durchgang in dieser Welt wohl keine Pure White WT mehr bekommen kannst, solltest du es im nächsten Durchlauf holen.

Pure White bekommst du indem du die Bosse killst.

Mußt halt darauf achten, nie in Körperform in dieser Welt zu sterben, dann solltest du am Ende automatisch Pure White haben.

Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe.

Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen?

Ich vermute mal das könnte immer noch an dem Valentine's Day World Tendency Event liegen. Da werden alle Welten automatisch in Pure Black gesetzt. Weiß nicht wie lange das noch dauert.

Um wieder Richtung weiß zu kommen, könntest du Black Phantom Miralda the Executioner töten. Die ist gleich nach 1-1 links den Gang runter und dann durchkämpfen.

Solltest du aber Offline machen, damit sich hinterher die WT nicht wieder Richtung Black verschiebt.

Wenn du dann an der Stelle vorbei bist, wo die beiden Fat Ministers auftauchen kommst du irgendwann wieder nach unten und kannst zurück und das Tor aufmachen, dann mußt du nicht mehr jedesmal den langen Weg gehen.

Oder er stirbt immer wieder mal in den Welten, hatte sich das nicht auch auf die Tendency der WT (u.a.) ausgewirkt?

Ja, wenn man in Körperform stirbt, ändert sich die WT in Richtung Black.

Ich glaube aber doch eher, das es am Valentine's Day Event liegt.

Man müsste ja 7 mal in Körperform sterben um von White nach Black zu kommen.

Noch eine andere Möglichkeit ist in Körperform rumzulaufen und einen anderen Spieler der als Black Phantom einen "invaded" plattzumachen.

So sollte die WT auch Richtung White gehen, bin mir aber nicht sicher.

Dann wollt ich im 2. noch den foe ring holen, aber als ich pure black war kam mephisto net...habe den Yurt aber schon am anfang umgeklatscht als ich noch weißer ct hatte. Viel. liegts daran oder man kann halt nicht beide ringe in einem durchgang holen.

Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht haste Mephistoles übersehen, die lehnt im 1. Stock hinten an der Wand. Oder du warst nicht ganz Pure Black. :emot-raise:

Ich hatte den Friend's Ring im 2. Durchlauf bekommen. Bin dann am Anfang des 3. Durchlaufs zum Monument und hab glatt nochmal den Friend's Ring bekommen (da ich noch PW war). Hab aber dann im selben Durchlauf den Foe's Ring geholt.

Hab nun den 3 Druchgang durch, alle Ringe, alle Zauber und alle Miracles. Im 4 Durchgang brauch ihc nur noch Welt 3 + 5 zu machen, wegen der Bossseelen. Hab mal geschaut welche Steine noch für die Waffen fehlen. Pa Marrowstones shards + chunks, 5 chunks von den greystones und natürlich der pure bladestone :)

Bei meinem Droppglück tipp ich mal 10-20 stunden^^

Da brauchst du aber verdammt viel Glück, wenn du nur 20 Stunden brauchen willst. :biggrin5:

Die Steine die dir fehlen sind genau die Steine, die sauselten sind.

Außerdem brauchst du in Welt 2 noch Seele vom Flamelurker um die Waffen zu Schmieden, und du wirst Welt 4 auch nochmal fast durchspielen müssen, wegen des Pure Bladestones.

Einen sicheren Chunk of Greystone gibt's, wenn du nach der Armored Spider nach links gehst (dort wo der Fat Minister wartet), nicht mit dem Fahrstuhl nach unten fährst sondern geradeaus durch den Tunnel gehst und dich am Abgrund wo oben die beiden Würmer warten nach unten auf die Holzplattformen fallen läßt.

Die anderen Chunks of Greystone bekommst du auch von den Würmern.

Bin immer vom Flamelurker Archstone zurückgelaufen.

wtf?, ich blick da nich durch xD

weiß nichma wo 2-1 is ;P ... die ganzen anderen archstones sagen mir (ok nur 3 getestet) nicht frei => zum ersten archstone 2te dingens (nehme mal an das ist 1-2

Wenn du den ersten Endgegner besiegt hast (die Phalanx), dann taucht im Nexus die Maiden in Black auf.

Mit der redest du und die erzählt dir was vom Monument.

Dann gehst du in den 2ten Stock zu den sitzenden Steinfiguren. Die Figur wo die Kerze davor steht ist das Monument, mit dem redest du.

Danach sind die anderen Archstones freigeschaltet.

Wenn du jetzt wieder mit der Maiden in Black redest, kannst du aufleveln.

Nach dem boss in 1-1 gehe ich immer als erstes zu 2-1 weil ich den Tower Knight(1-2) überhaupt nicht ab kann.

Der Tower Knight ist mit einem guten Bogenschützen gar kein Problem.

Einfach dran vorbeilaufen, auf die Mauer und erst mal aller Armbrustschützen wegmachen.

Dann nach hinten auf der Mauer, über dem Tor wo's später weitergeht und hinten an die Wand gestellt. Dort kann dich der Tower Knight nicht treffen und du kannst ihn gemütlich abschießen.

schön dass ich knight bin -.-" suche mir immer das falsche aus hab ich das gefühl xD

nur mal so: 1-2 kotzt mich an -.-" immer nach dem 3ten rennakt, wenn dieser "blauäugige knight" aufkreuzt ist schluss -.-

Das du Knight bist macht erst mal gar nix, du kannst ja "Dextery" aufleveln und noch ein guter Bogenschütze werden. ;)

Apropos Bogenschütze. Den roten Drachen kann man übrigens vom ersten Turm aus abschießen. Je nach Waffe und Skill braucht man aber schon mal 100 Pfeile. Und ne Menge Geduld.

PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf ;)

Herzlichen Glückwunsch!! :biggrin5:

Ich bin da locker 200 mal hingerannt und es kam kein Pure Bladestone. :frown:

1. wie töte ich den denn? oO

2. zu nem typen der auf der 2ten etage sitzen soll um 2-1 freizuschalten: ich find niemanden :/ wo soll da jemand sein?

1. schau am besten hier:

https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590625

2. Könnte auch der dritte Stock sein. :emot-raise:

Da sitzen lauter Steinfiguren, der mit Kerze davor isses.

Sieht so aus der Kleine:

monumental.jpg

Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings auch, dass ich solange ich die PBWT-Events nicht abgeschlossen habe, keinen NPCs töten sollte. Denn sonst würde ich mich in Richtung PBCT bewegen.

Was macht man, wenn einem genau das passiert. Wie bekommt man seinen Kämpfer dann in PWCT?

Eine ander Möglichkeit seinen Kämpfer in Richtung PWCT zu bekommen ist ein Black Phantom (P2P) das einen invaded plattzumachen.

Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Allerdings ist es schon ziemlich schwer einen NPC "versehentlich" zu töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...