kekx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mal ne blöde Frage. Was mach ich eigentlich mit den ganzen (Unknown, Storied, etc.) Soldiers und Heros Seelen, die ich ständig finde und mit den Demon Souls (z.B. Red Dragon), die ich nicht für Zauber, Wunder oder Waffen brauche? Lohnt es sich die gleich zu verkaufen, oder aufzuheben für NG+, oder kann man noch andere Sachen damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Man sieht doch überall die Messages: "I'm in trouble - please recommend this message" Hat man da eigentlich was davon, wenn jemand meine "Messages recommended"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hmm...? Nicht das ich wüsste. Heißt halt soviel wie "weitersagen" oder so. Ich hab Demon´s Souls eh kaum online gespielt, also ich weiß auch nicht genau. Wie nicht online gespielt? Geht das überhaupt? Ohne die ganzen Hilfetexte und die Blutspuren der anderen Spieler? Ich finde das eigentlich ne geniale Idee. Nun gut, dann könnte wenigstens kein anderer Spieler als Black Phantom bei dir auftauchen und dich plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oh mann was für ein Scheiß. Gestern hab ich die 2. und die 4. Welt auf Black World Tendency gebracht. Dazu hab ich Mithilfe von Empheral Eyes ein paar mal Selbstmord begangen. Heute wollte ich dann die die Black Phantoms und Primeval Demons dort schnetzeln. Ich lade das Spiel und die beiden Welten sind wieder auf Neutral. Außerdem ist in der 4. Welt BP Satsuki am 1. Archstone nicht aufgetaucht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ihn im selben Spiel schon in Körperform gekillt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt meine Frage, da ich denke, dass ich mit dem nicht so wirklich weiter komme: Kann ich einen neuen Charakter machen und mit dem parallel (von vorne) spielen, also unter nem neuen Spielstand? Oder wird mein alter Held überspeichert? Weil das Game ja ewig speichert... Das sollte eigentlich gehen. Du hast ja mehrere Speicherslots zur Verfügung (siehst du wenn du das Spiel lädst). Einen für jeden Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Außerdem verschiebt sich die "World Tendency" in Richtung Black wenn man in Körperform stirbt, d.h. das Spiel wird dadurch schwerer. Und man kann von anderen Spielern "invaded" werden, wenn man in Körperform ist. Also wenn man PvP aus dem Weg gehen will, sollte man nur in Seelenform unterwegs sein oder offline spielen. Ich persönlich habe beim ersten Durchspielen immer sofort Selbstmord im Nexus begangen und das Spiel in Seelenform gespielt (fast immer mit Cling Ring und Thief's Ring). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 brauch leider schon wieder mal hilfe. hab den tower knight besiegt kann aba net durch den nebel?mhhhh Um durch den Nebel zu kommen muß man erst den letzten Dämon eines anderen Levels besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie stell ich mir das denn mit dem online vor, über das ihr gerade redet? Spielt man normal die Story und läuft dabei anderen Spielern über den Weg oder ist das ein komplett abkapselter OnlineModus oder gar WoW-like? Normalerweise spielt man alleine. Ist man online kann man Nachrichten mit Tipps lesen, die andere Spieler hinterlassen haben, oder man kann selber welche schreiben. Andere Spieler sieht man nur ab und zu für kurze Zeit als Schatten umherlaufen. Außerdem sind öfters mal Blutflecken auf dem Boden, dort wo andere Spieler gestorben sind. Aktiviert man diese, sieht man die letzten 10 Sekunden im Leben dieses Spielers. Hat man den ersten Dämon (Phalanx) besiegt bekommt man Steine. Durch das Benutzen kann man z.B. andere Spieler beschwören und Co-op spielen. Mit einem anderen Stein wiederrum kann man in die Welt von anderen Spielern eindringen und diese Töten (PvP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich komm aba in kein iwi rein Wie meinst du das? Wenn man die Phalanx besiegt hat, muß man im Nexus mit dem Monument sprechen. Das ist so eine sitzende Steinfigur im 3. Stock vor dem eine Kerze steht. Danach kann man seinen Charakter (bei der Maiden in Black) aufleveln und die anderen Welten werden freigeschaltet. Dann muß man einfach in einer beliebeigen Welt alle Dämonen killen und danach darf man durch den Nebel beim Tower Knight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das klingt ja doch schon interessant. Was ist denn empfehlenswert für den ersten Durchlauf, on- oder offline? Wie habt ihr das gehalten? Ich spiel eigentlich immer online. Da ich im ersten Durchlauf aber sowieso immer in Seelenform unterwegs war (immer Selbstmord im Nexus begangen), konnte mich auch niemand "invaden". Dafür hatte ich immer die Tipps, die manchmal echt davor schützen ins Verderben zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wo gibts eig die beste waffe und schild im spiel und sollte man schnell aufleveln oda sich zeit lassen Es gibt nicht DIE beste Waffe im Spiel. Es kommt immer auch darauf an, auf was man seine Prioritäten legt. Skillt man z.B. auf Kraft und Ausdauer kann man große Schwerter und Schilde benutzen, die einem als Magier z.B. gar nix nützen. Sehr gute Waffen sind aber z.b.das Schwert North Regalia (kann man aber erst im 2ten Durchlauf schmieden lassen). Für Bogenschützen (Dextery) ist der "Lava Bow" und später der Sticky Compound Short Bow +5 (mit Spiderstones aufwerten) unverzichtbar. Ich persönlich bin auch öfter mal mit dem "Large Sword of Searching" unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ach ja sorry genau den mein ich ja. Das ist ja der den ich im Kerker befreie wo man mich runterschupst und der rote krieger an der tür steht. Der tauchte danach bei mir im nexus auf will aber nix verkaufen. Hast du Faith von mindestens 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 doofe frage von mir aber wie steige ich auf bin zur zeit soul level 6 und komme einfach nich am tower wight night level 1.2 vorbei hab locker 40 versuch hinter mir bin völlig am verzweifeln danke im vorraus Nachdem du die Phalanx besiegt hast, mußt du im Nexus mit der Maiden in Black sprechen (die Olle mit'm Stock in der Hand). Diese schickt dich dann zum Monument. Das ist so eine sitzende Steinfigur, die im zweiten Stock im Nexus sitzt. Da steht ne brennende Kerze davor. Nachdem du mit dem Monument gesprochen hast, gehst du wieder zur Maiden in Black und redest mit ihr. Bei ihr kannst du dann gegen Seelen aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich hab die erforderliche Stärke für das Purple Flame Shield von 22, laufe aber wie ein nasser Sack herum und kann nicht rollen.Warum ist das so? Du hast einen Status, der nennt sich "Equip Burden" oder "Equip Weight". Der zeigt an wieviel Gewicht an Waffen und Rüstung du am Körper tragen kannst. Trägst du über 50% der maximalen "Equip Weight" herum, dann rollst du herum wie ein nasser Sack. Also entweder leichtere Waffen und Rüstung ausrüsten oder "Endurance" nach oben boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Endlich hab ich den Flamelurker besiegt, Heilkräuter und ein guter Bogen sind echt das wichtigste im Spiel^^ Den Flamelurker hab ich ab dem zweiten Durchgang nur noch mit der feigen und langwierigen "Cloak und Poison Cloud" Methode umgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen.Der hat sichs gekauft aber er sagt im ist es zu schwer. Ich finds SUPER. Meiner Meinung nach eins der besten Games der letzten Jahre. Schwer, aber nie unfair und einfach nur unglaublich motivierend. Endlich ma n Spiel wo mir nich jeder Meter doppelt vorgekaut wird. Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game! Kann ich nur jedem empfehlen. And remember: Sind sie (die Gegner) zu stark, bist du zu schwach! ;.-) Dem kann ich nur 100% zustimmen. Na, auch schon gegen den rotenaugigen Ritter gerannt, der oben auf der Burgmauer steht und dich mit einem Hieb plattmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 habe ne Frage zur Mephisto questreihe. Sollte man die nicht auch schon direkt am ende des ersten Durchgangs machen? Weil so wie ich das verstanden habe muss man nur pa Händler weghauen und danach die Auftragsmorde durchführen. Im Prinzip egal. Ich hab mir aber erst den Friend's Ring geholt für die Pure White Character Tendency. PB Character Tendency zu bekommen ist ja nicht schwer, indem man die Händler tötet. Das einzige das man beachten sollte, ist das man nach der Quest für diesen Durchlauf keine Miracles und Zauber mehr lernen bzw. einprägen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kannst du mir auch sagen wie ich die Colorless souls benutzen kann? Für 3 Colorless Souls kannst du bei Saint Urbain ein Wunder holen. Allerdings erst wenn du einen Primeval Demon besiegt hast. Ansonsten kannst du mit Colorless Souls einzigartige Waffen upgraden, die man im Spiel findet. Ne Übersicht findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Endliich geschafft. Vielen Dank an RokerPerejro und JayK für das leihen der letzten beiden benötigten Waffen. Konnte mich zwar über das Platin-Bling gerade nicht so freuen, weil uns just in dem Moment ein Black Phantom Spieler den Arsch versohlt hat und wir nicht darauf vorbereitet waren, aber endlich ist es in der Liste. Kann ich ja das Spiel endlich wieder zurückgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab noch ne frage die Primeval Demons wann erscheinen die denn? Primeval Demons erscheinen bei Pure Black World Tendency, jeweils einer pro Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.