Flaspha Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 habs heute ersteigert. china version und versand aus deutschland inkl. für 51 euro- is am besten, da man nicht lange drauf warten muss und 51€ auf jeden iO ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab mal ne Frage zum Online zocken... So richtig helfen kann man da keinem bzw. mir helfen oder? blick da nicht ganz durch. seh zwar andere da rumlaufen, kann nachrichten lesen und liegen lassen, aber zu mehreren rumlaufen und zusammen leveln geht nicht oder was? geht das erst später? noch zu früh im game oder was? bin grad erst bei 1-2 Endboss am abnippeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 naja.... danke erstmal. Das Game is auf jeden fett, aber ich blick noch immer nicht ganz durch. dauert bestimmt auch noch ne weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.