Kakyo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 was für rustung und waffen (auch melee) würdet ihr empfehlen wenn man als agiler magier spielen will? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ah vielen dank noch ne frage: habe gerade gelesen das es nicht mehr möglich ist die WT zu ändern nachdem man den letzten boss der jeweiligen welt getötet hat stimmt das? ;P wollte nämlich im ersten runn dann am schluss bevor ich das spiel beende nochmal alle welten auf PB setzten und die phantoms killen. schafft man doran mit lvl 70 mage im ersten game? ;P und noch was ^^: stackt der Beast Talisman mit nem catalyst (z.b. silver)? (bzüglich des mag adjustments) weil das wäre ja für caster dann ne nette kombo oder? wirken die boni eines crescend (darmoonstone) verbesserten schwertes auch wenn es zwar equiped ist aber gerade nicht im aktiven slot? (also die mp regeneration z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hmm ich wollte mich gestern mal invaden lassen (auch um mein CT bisl auf W zu pushen) und bin eine stunde in body-form in 4-1 rumgestanden und nichts ist passiert (bin ca lvl 70 und noch im ersten durchlauf) hab ich was falsch gemacht? bekommt man eigentlich eine nachricht wenn ein black-phantom reinkommt? edit: online war ich natürlich auch ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ah ok, die bosse habe ich in allen welten ausser 1-4 schon down aber dann erklärt dann das problem ^^ vielen dank für die aufklärung ;D zählt dass dann für jede stage einzeln oder nur immer für die jeweilige (sprich wenn ich 4-1 down habe könnte ich solange ich 4-2 nicht down habe dort noch invaded werden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja das geht.Wo findet man Hartsteinklumpen? 1-2 Crystal Lizards 1-3 Crystal Lizards 1-4 Crystal Lizards 2-1 Scale Miners Flamesword (Rare) 2-2 Scale Miners (Rare) (luck >18 & Black Tendency can help) 2-2 Crystal Lizards ich hab auch noch ne frage ^^: um den Drop-Luck-Increase vom LSoS zu bekommen muss man da die voraussetzungen des schwertes erfüllen oder hat man den bonus auch wenn man es einfach so trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die erste welt habe ich schon auf pure black, weil ich schon gegen die henkerin esmeralda oder so ähnlihc gekämfpt habe.muss ich wieder mal suchen. danke dass kannst du dir nun sparen ;D die PEs despawnen sobal das Named BP der welt (hier die henkerin) gekillt wurde und man in den nexus zurückkehrt. um die PEs zu killen sollte man sie in einem run mit den BPs machen. Zumindest hatte ich das mal wo gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 meine ps3 ist grad beim DS zocken an YLOD gestorben ;// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann man seine Ausrüstungslast erhöhen? Skille wie wild auf Vitalität, bleibt aber bei 41... kondition skillen erhöht afaik die ausrüstungslast Hey Leute, hat es für mich irgendwelche Nachteile wenn ich Ostrava töte um an den Schlüssel zu kommen? LG glaube der einzige nachteil ist das man halt dann für die rettung von ihm in 1-3 den "reinen reinstein" nicht bekommt (man hat aber immer noch die chance den in einem anderen run oder durch die crystal lizards zu holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ring ist auch nur für die Traglast. wie gesagt kondition speccen ;D oder den ring of herculian strenght benutzen (gibt einen mit "great" der erhöt die Traglast und der "herculian" (oder so ähnlich) erhöt die ausrüstungslast) edit: https://demonssouls.wikidot.com/ring-of-great-strength https://demonssouls.wikidot.com/ring-of-herculean-strength hmm wobei vom link her eigentlich andersrum... naja musst ig guggen einer von den beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 DS erklärt dir absolut gar nichts ;D ich glaube ich habe noch nie ein spiel gesehn das den spieler dermaßen alleine lässt ;D aber genau das macht den unglaublichen reiz eines DS aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das Phanton in 5-2 will mir einfach nicht die Waffe Blind geben.Woran könnte es liegen? bist du dir sicher das du selen killst? da in der gegen rennt nämlich auch noch ein anderes (nicht named) BP rum. war da beim ersten run auch bisl verwirrt hatte die welcht noch nicht PB und dachte das aber und fand auch nur eben dieses andere BP. https://www.youtube.com/watch?v=W5zEIChTIM0 das andere BP rennt btw auch in der gegend rum selen tut dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 die "Helden" Seelen kann man bedenkenlos nutzen (NICHT Endgegner!) die sind rein für Bonusseelen sollte man halt benutzen wenn man grad skillt oder was kaufen will. die lotus pflanzen heilen sachen wie gift etc (da gibts aber ein wunder das besser geeignet ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 falls du das crest of vinland meinst das dropt nur beim BP Garl Vinland (das nur bei PWWT in 5.3 zu finden ist (der typ vor der Endboss-Dame) und auch nur dann wenn der endboss bereits umgelegt wurde) und ja das ist kein fehler diese BP erscheint tatsächlich bei PWWT und nicht bei PBWT. aber bin etwas verwirrt mir wäre es neu das sparkly das crest überhaupt haben will? (der eigentliche zweck ist es bei selen vinland abzugeben) zumindest in der wiki page ist es nicht als tauschgegenstand gelistet: https://demonssouls.wikidot.com/crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ah jetzt komm ich mit. ok da sollt der LF evtl noch etwas überarbeitet werden es stimmt das man den ring of devout prayer auch bei sparkly bekommt jedoch nicht im tausch gegen das crest sondern gegen das Large Sword of Moonlight. der einfachste weg jedoch den ring zu bekommen ist Saint Urbain zu töten (was man so und so warscheinlich einmal macht wegen des Quests für den Fiends Ring (questgeber mephistopheles bei PBCT)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 nein tote npcs werden bei der quest einfach übersprungen (habe die quest im ersten run gemacht und da war bei mir patches und ostrava tot und habe den ring trotzdem bekommen - diese npcs werden einfach übersprungen) denke einzige ausnahme hier ist natürlich yuria denn sie ist die letzte (und der teil der quest der den ring gewährt) sie sollte dementsprechend natürlich am leben sein für die quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist eig. beim NG die Rüstung iner bank noch da oder muss ich mir sorgen machen? bank ist komplett wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja Adjudicator's Shield 60/0/090/50/1050 Default+2 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +160/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +3 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +260/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +4 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +360/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +5 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +460/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +6 HP/sec Regen Adjudicator's Shield +560/0/090/50/1050 Colorless Demon's Soul +8 HP/sec Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 sagt mal, gibt es eigentlich ein lösungsbuch auf deutsch? ich glaube nur das das bei der "black phantom edition" dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Am Ende konnte man sich ja entscheiden was man macht, entweder die Maiden töten oder einfach abhauen, ich habe mich dafür entschieden die Maiden zu töten...Wirkt sich das auf die Charakter Tendency im Ng+ aus? Und ist es richtig das ich die Trophy "Put the old one to sleep" nicht bekommen habe? Hat keine Auswirkung auf die CT Trophy kommt nur wenn du die person nicht tötest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.