Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Die Henkerin im ersten level wen man links läuft wan respawnt die immer?

ich bin zum Nexus und wieder dort hin aber ist nicht da ,glaube das sie mehrmals spawnt weil hab die Buschrüstung bekomm und später nochmal eine andere =/

Geschrieben
Achso, ich dachte du hast schon Zauber gekauft und hast nur die zweite Zeile übersehen. :biggrin5:

OK, wenn du im Nexus bist, kannst du am Schmied vorbei in einen hinteren Teil gelangen. Dort sollte jemand sein, bei dem du Wunder gegen Seelen eintauschen kannst. Entweder gegen normale Seelen, die du auf deinem Konto hast, oder gegen die Seelen der Bosse, die du bis dato erledigt hast.

Gegenüber auf der anderen Seite ist dann ein anderer, der Zauber verkauft. Gegen später kommen noch ein paar mehr NPCs dazu.

=D Ich habe gerade mal Turm Ritter gelegt habe die Zwei Boss Seelen gegen Seelen eingetauscht x) hoffe das war kein Fehler

Im Nexus wen an dem Schmied vorbei geh die 3 oder 4 Typen denke ich meinst du? =) hab ich alle angesprochen aber keiner bietet Zauber an ,hoffe muss nicht mehr al zu lang darauf hinfiebern =D

danke für deine schnelle Antworten =)

Geschrieben
Das war kein Fehler, sofern dir die Trophäen egal sind. Falls aber doch, war das ein Fehler! :biggrin5:

Bossselen darfst du nie konsumieren. Zumindest nicht in den ersten paar Durchgängen. Damit kannst du dir Zauber und Wunder eintauschen. Du kannst auch mit Bossseelen beim Schmied in Welt 2-1 bessere Waffen schmieden lassen. Daher also erstmal nicht konsumieren. :smile:

Ich weiß nicht mehr wieviele Typen da am Anfang stehen. Kann ich dir erst heute Abend verraten, da ich auch gestern Abend ne neue Runde begonnen habe.

Da sollte einer sein, der nur rumjammert, von dem bekommst du nichts. Ist da nicht ein paar Meter daneben einer, direkt an der Wand/Säule? Die Frau etwas weiter vorne meine ich nicht. Sie verkauft auch nichts. Von ihr bekommst du aber etwas interessantes, falls du eine bestimmte Voraussetzung erfüllst. Ich weiß nicht, wieviel ich dir verraten soll? :biggrin5:

Wie weiter oben erwähnt, ist dann noch einer auf der gegenüberliegenden Seite der großen Halle (gespiegelt) noch einer, der dir die Zauber verkauft. Zunächst ist da nur einer, der sitzt auf ner Brüstung. Such mal einfach jeden Winkel im Nexus ab und sprich jeden an. :smile:

nun ja Throphäen sind ja noch nicht verpasst ,gibt ja NG+ denke ich daher ist doch noch nix verloren oder sehe ich das Falsch?^^

Ok werd ich mal in Angriff nehmen nacher bin gespannt was er mir alles beibringen kann *_*

Verraten kannste mir alles nur Ende nicht =D ,Beim zocken vergess ich immer Spoilerungen =D ,ich vertief mich gerne vergisst man schnell was =)

Nach dem Turm Ritter bin ich e gerade recht Planlos was ich tun soll (von der einen Tusse im nexus habsch Aufgabe bekomm außerversehen wichtigste überklickt) Schätze aber mal muss dort hin wo diese Minenarbeiter sind und so hoff ich^^

Geschrieben
Nein ist nicht weiter schlimm. Ich glaube, nur bei einer Bossseele hättest du halt noch eine Runde machen müssen (also insg. 4 statt 3). Aber bei den ersten beiden Bossen ist es nicht so.

Nach dem ersten Boss (Phalanx) in welt 1-1 könntest du überall weiter machen. Nach dem Turmritter in Welt 1-2 gehts aber erstmal nicht mehr weiter. Du mußt erst ein Erzdämon in den anderen Welten killen. Weitermachen könntest du vielleicht in Welt 2-1, also bei den Minenarbeitern. Dann hättest du auch schneller Zugang zum Schmied in Welt 2-1.

eine einzige letzte Frage noch =D Zauber sind an sich bei mir schon verfügbar denk ich?^^

Hast mich echt mega weiter geholfen ,wegen dir kann ichs kaum abwarten Heime zu sein und zu suchten x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...