Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wollt ich auch grade schreiben!! Mit diesem Beitrag wird Demon´s Souls in die Hall of Fame mitaufgenommen - Mission Complete!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 kan ich ja verstehen, beantworte die Fragen ja gerne, weils ein geiles Game ist.das war eher en appell an die erfahrenen Forum-User. und hier nochmal ( ohne jemanden beleidigen oder verletzen zu wollen): seht euch bitte mindestens den " Übersetzung wichtiger begriffe und Tipps" (https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/56484-ubersetztungen-wichtiger-begriffe-tipps.html) -Thread an. dort stehen schon ein ganzer Haufen wichtige infos, es ist eine Bossguide enthalten, das mit der Tendency wird erklärt, usw. dann könnte man hier im Thread auf speziellere Fragen eingehen und darüber diskutieren Denke ein Großteil hier hat dein Anliegen von Anfang an durchschaut. Nix was man da sehr eng hätte nehmen können, selbst wenn man´s in den falschen Kragen bekommen hätte. Laßt uns doch einfach über eins der besten Games der aktuellen Konsolen-Gen´ weitertratschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Atmosphäre und Spannung wirst du in DS zu Hauf finden, Spaß ist vorhanden. Wiederspielwert ist auch gegeben, von daher.. viel kaufen. Kann ich nur bestätigen - einer der besten Titel der aktuellen Gen´! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab auch nach wenigen Minuten online gemerkt, dass mir das Game offline besser taugt. Fand´s persönlich der Atmo eher unzuträglich, dass man ständig von anderen Gamern bzw. deren Nachrichten (ich sach´ma) ´gestört´ wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jetzt mein 5ter Durchgang und es macht noch genau soviel Fun wie beim ersten. So ging´s mir auch! Glaube ich hab auch bis 4 1/2 gespielt und hatte keine einzige langweilige Minute - ein absolutes Brett das Game! Hab mir übrigens Dark Souls die Woche schon vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jetzt schon ? Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul. Wieso warten wenn die ltd. jetzt schon weniger kostet als die Standard´ bzw. die meisten Neuerscheinungen? In Deutschland.Habs auch für 66 vorbestellt. Mit viel Glück sinkt der Preis auch noch Same here! 4Tacken weniger als die Standard dort. Juhuh, endlich den ersten Boss gekillt... Boah is das mies schwer Na dann freu dich schonmal auf den 2ten... oder Dritten... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hilfestellung anbieten schön und gut, es aber mit der doch sehr provokativen Aussagen "lesen bildet" zu tun ist nicht gerade die feine englische Art. Ich kann verstehen das er/sie verärgert darauf reagiert. Schmöker hier jetzt nur so zufällig ´rum und hab euer "lesen bildet" so gar nicht als Pöbelei empfunden - und selbst wenn muss man ja nicht gleich auf die Palme steigen. Gibt im Netz ja immer wieder so (ich sach´ma) Missverständnisse, die einfach falsch ausgelegt werden. Also kommt runter und freut euch weiterhin über eins der geilsten Games dieser Gen´ (auch hier im Thread)!! Btw.: Schon jemand Dark Souls vorbestellt? Ich schon (ltd.)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn eine einfache Aussage wie "lesen bildet" jemanden auf die Palme bringt, zeugt das nicht gerade von viel Selbstvertrauen. Zumal diese Aussage bewiesen ist und vollkommen zusammenhangslos stand. Provokation kann ich daraus rein gar nicht erkennen. Das liegt aber im Auge des Betrachters und deswegen lass ich es mir auch gefallen mich als Ausgangspunkt dieses doch sehr harmlosen Schlagabtausches zu identifizieren. Sich dann aber als vermeintliches Opfer hinzustellen und mich bewusst als jemanden abzustempeln, der nur Streit sucht, ist ja wohl an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten. That said werd' ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Dachte doch, dass ausgerechnet du da jetzt drüber stehn würdest. Es ist doch jetzt auch egal oder ? Geben wir uns damit zufrieden das es missverstanden wurde und gut... Jap, alles halb so wild.Wobei die Limited Edition momentan das gleiche kostet wie die normale. Da kann man doch nicht nein sagen. Hab auch sofort als ich das gesehen habe zugeschlagen;)Hatte meins sogar beim selben Anbieter für 6€ weniger vorbestellen können als die Standard´ - dreimal dürft ihr raten wo das war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin recht neu in dem Spiel und würde gerne wissen wie man in level 1-1 nach Links ganz am Anfang hinkommt. Im Abgrund sind da ja ein Haufen drops die man aufheben kann auf einer Wiese. Finde nur keinen Weg dahin. Um die Tür zu öffnen benötigst du entweder Pure White oder Pure Black World Tendency. Wenn du nicht weißt wie man die erreichen kann empfehle ich dir den Anfänger FAQ hier auf der Seite oder Demon's Souls Wiki War ich ziemlich spät erst, also vielleicht im dritten oder vierten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Tut mir bitte ´nen Gefallen! >>> KLICK <<< Nicht mit den Regeln vertraut? Ersten Beitrag lesen und das Richtige tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schon jemand Dark Souls vorbestellt? Ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na aber sicher doch.^^ Die limited Edition ist schon längst bestellt... Very good! Hab mir auch die ltd. zurücklegen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich werde auch sicherlich noch in der Release-Woche Urlaub nehmen. Gute Idee! Einmal im Jahr (mindestens) mach ich auch so Sachen und Dark Souls wäre wohl der optimale Anlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cool, hab demons souls jetzt endlich bestellt und ist Donnerstag da Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der Multiplayer unterstützt keine HS-Funktion. Jop. Hast du´s denn stets online gespielt (rein Interesse)? Also mir ging das irgendwie Atmo´-technisch gegen den Strich und hab insofern ab dem 2ten oder dritten Level angefangen ausschließlich off´ zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Und du?Eigentlich lieber offline, ausser es finden sich Leute (z.B. hier im Forum ) die vernünftig online spielen wollen. Also mal sehn, jetzt lassen wa´s erstmal rauskommen. Also für Dark Souls werde ich einen kleinen Guide über die Game Mechanics schreiben der dann hoffentlich angepinnt wird, sonst werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt. Ist ja auch nicht verwunderlich, niemand hat Lust etliche Seiten zurückzublättern nur weil die Frage die man hat eventuell schon beantwortet wurde. Good idea! So, bin grad an den Trophäen. Mein Problem ist jetzt aber, das sich zB beim Mirdan Hammer nicht der Zweig für den Faintstone öffnet. Muss ich da was Spezielles beachten?Beim Upgraden mit dem Spiderstone, Suckerstone etc hat alles wunderbar geklappt, aber nun öffnet sich nur ein Zweig für den Clearstone, aber das bringt mir ja nun nichts Dann nutzt du schon am Anfang den falschen Stein. Steht aber alles eigentlich im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also heute habe ich angefangen mit Spielen "Demons Souls" und muss sagen nicht schlecht auch wenn ich 2mal gestorben bin.Es ist mein erstes Rollenspiel im westlichen Sinne, da ich bisher nur Spiele alla Final Fantasy oder Star Ocean gezockt habe. 2mal nur? Na hut ab! Spielst du so vorsichtig oder hast du einfach nur Glück? Dass dir der Titel nach dem ersten Boss noch gefällt ist ein gutes Zeichen, so sind viele coole Spielstunden vorprogrammiert! Darum wollte ich fragen ob ich bei meinem Charakter den ich Ausgewählt habe keinen Fehler gemacht habe. Ich hab den Adligen genohmen und hab im ersten Level mit Boss Phalanx keinerlei Probleme gehabt. Auch wollte ich wissen in welche Richtung man seine Stats verbessern sollte. Glaube das spielt in Demon´s Souls garnicht so die große Rolle, wenn´de bis jetzt klargekommen bist, dann läuft das auch. Was die Stats angeht sollteste lieber noch auf eine Antwort von jemandem warten der das Spiel gerade zockt, denn das ist bei mir schon ´ne Zeit her. Ich spiele gerade Dark Souls und level hauptsächlich Vitalität (Energiesteigerung), Zauber (Zauberslots), Intelligenz (für starke Zauber), Kondition (um entsprechende Leiste zu verlängern) und speziell in Demon´s Souls solltest du noch Stärke hochziehen, sodass du mehr Equipment mit dir rumtragen kannst (Pfeile etc.). Auch wollte ich wissen ob ich jetzt online spiele oder nicht, da ich während des spielen die ganze Zeit die Ghosts der Spieler sehe und die ganzen Nachrichten. Falls ich online bin, kann mir einer mal sagen wie man das deaktiviert. Wenn andere Spieler dein Spiel invaden, dann biste auch online. Um das zu vermeiden musst du im Titelbildschirm auf ´abbrechen´ gehn, wenn dich das Spiel auffordert dich anzumelden. Ich persönlich hab´s komplett off´gespielt, weil mir online die Atmo´ zu sehr gelitten hat. Auch Dark Souls spiele ich im Moment ausschließlich offline. Und wo kann man die Tendenz anschauen und mal sagen was die ganzen Werte, wie Resistenz etc. bedeuten, da ich diese fast nicht verstehe/kenne, bezogen auf die westlich geprägten Spiele, obwohl es ein japanisches Spiel ist. Guckst du zum Beispiel hier! Und meiner letzte Frage, ja ich weiß ich stelle viele Fragen, wo kann ich den Gewaltigen finden, da ich im Nexus herumlaufe ihn aber nicht finden kann. Den Gewaltigen? :emot-raise: Glaube das ist der Endgegner, obwohl nee... weiß grad garnich´. Heißt der/die/das tatsächlich ´der Gewaltige´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @Orage naja da muss ich Kratosaurus * etwas widersprechen selbst wenn du stärke lvlst kannst du nicht mehr tragen, da du die ausdauer erhöhen musst Jop, ist also schon ein Weilchen her bei mir. In Dark Souls ist´s tatsächlich Stärke, welche die Trage-Kapazität erhöht - weiß auch nicht wieso die das geändert haben. Naja, wenigstens haste´s noch rausgeboxt! Der Gewaltige ist das "Kind" im Nexus (irgendwo in den oberen Etagen), das auf dem Boden vor einer Kerze sitzt. Ich weiß echt nicht, wie ich den beschreiben soll. Der erzählt doch einem ne tolle Story und fragt dich am Ende ob du die Aufgabe annimmst usw. Ist auf jeden Fall im Nexus. Also nicht der Endgegner oder sonst ein Boss. Tatsächlich? Mir fällt eh grade ein, dass ich die US-Version gespielt habe, also die Namen teils stark abgeändert waren. Deswegen kam mir das so überhaupt nicht bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.