Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 und schon hab ichs gekauft danke leute:biggrin5: Immer gerne! Wirst es nicht zuletzt auch dank der Community hier nicht bereuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich in NG+ gehe, bleiben meine deponierten Items oder sind die alle dann weg?Die bleiben dir natürlich. noch ne frage zum upgraden.. da steht die waffe normal bis +3 bringen dann öffnet sich der zweig. meine waffe ist etz +7 und der zweig is net da. liegt es dran das ich des bei den typen im nexus mache oda woran liegt das?thx für jede antwortSchätzungsweise benutzt du die falschen Steine. Gibt´s aber eigentlich einen Thread dazu bzw. passende Links dort zu den verschiedensten Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin Level 96! Und das im ersten Durchgang?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie sieht dieser Run denn aus? Wo kann man das nachlesen/nachschauen? Gibt´s ein schönes Video im Leitfaden dazu. Mal sehn ob ich´s hier auf die schnelle wiedergeben kann: Man muß vom Raum in dem man diesen blinden Schwertkämpfer besiegt hat, das Level zurücklaufen. Wenn man aus den Höhlen tritt, steht da dieser eine Skeleton-Krieger. Den mit der Stealth-Attacke niederstrecken und Souls bzw. evtl. Pure-Bladestone (u.a.) kassieren. Ein paar Schritte weiter sind noch zwei Skelette, die ihr ebenfalls erledigen könnt, bevor ihr das Ganze wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Oder soll ich wieder ein mittleres Schild + Heiligen-Set anziehen und mich nur bei Speziellen Gegnern umrüsten? Wäre ´ne Option. Oder du hebst deine Stats soweit, daß du alles auf einmal nutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bogen ist bei mir ein gutes stichwort lol^^ immernoch am bequemsten vorallem mit blue phantoms wenn einer ring of the accursed trägt^^ Schade dass es keine Statistik gibt wieviele Pfeile man insgesamt abgeschossen hat, die ginge bei mir in die Mios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das muss man einfach erlebt haben.^^ Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das spiel ist sehr wertvollbin auch wegen diesem spiel zu ps3 umgestiegen ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Server schließen?! Ehrlich? Naja, geht ja auch alles offline zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 natürlich kann man die platin auch offline spielen, aber ohne den online-modus verliert das spiel doch ziemlich viel spielspaß ( invaden, helfen...) ^^ Du wirst lachen, ich hab nicht eine Minute online gespielt. Doch, ähh... die ersten 10 Minuten. Hat mich tierisch gestört, dass ständig andere Spieler um mich rum´ waren - hat mir persönlich zu sehr an der Atmo´ gezerrt. Aber ich weiß, mit dieser Meinung steh ich meist alleine da. Ich spiele gerne auch online, aber in Demon´s Souls war ich doch lieber allein unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Yo. Wie gesagt, nach 10 Minuten hab ich auf off´ gestellt und hab´s auch nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wollt ich grade sagen, geht so und so. Wenn man die Sache mit den Tendencies im Griff hat kann man´s sowohl off´ als auch on´ gleichermaßen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schade dass die US-Server demnächst evtl. abgeschaltet werden, weil ich mir schon überlegt habe noch die US-Version zu platinieren. Weiß man diesbezüglich denn was über die Japan-Version? Die ging ja erst mit der EU´ online, oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sobald du das spiel richtig verstanden hast, sind 20 h für 3 durchgänge nicht viel. Weißt du was mir bei deinem Kommentar durch den Kopf geht? ...: Gott ey, Demon´s Souls rockt ohne Ende!!! Freu mich wie irre auf den 2er!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen.Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2". Und wie man im Project Dark Trailer: sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! In welcher Form auch immer, ich freu mich auf was Neues der D.S.-Macher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 sau einfaches spiel Find ich auch! Mit das Einfachste das diese Gen´ zu bieten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Aber du schwarzweiß muss es auch nicht immer weiter hochschaukeln... es reich es einmal anzumeckern und dann kann man ja die beiträge berichtigen muss aber nicht die ganze zeit immer wieder rummotzen Das kann man auch per PN machen muss aber nicht den algemeinen threat des spiels zustopfen... also man kann es ja jez ruhen lassen Genau! Lasst uns über Demon´s Souls reden bzw.: Hat man zum inoffiziellen Nachfolger, [url=https://www.youtube.com/watch?v=yboFuQ9RYFk&feature=related]Projekt Dark [/url]wiedermal was gehört? :emot-raise: Hab echt Bock wieder was ála D.S. in die Griffel zu bekommen, zumal mir bis jetzt gezeigtes Material schon sehr gut gefallen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jap, ich hab die gar nicht benutzt, nur mal so spaßeshalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi Leuts! Alle die hier im Thread zuuuufällig auf Demon´s Souls stehen, bitte mit den Regeln dieses Threads vertraut machen bzw. Demon´s Souls zum Sieg pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nochmal: Helft alle mit, Demons Souls in die Hall of Fame zu pushen. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3-68.html dieses spiel hat es einfach verdient, in die besten-Liste aufgenommen zu werden. Demons Souls 4-ever ^^ Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.