Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wenn ich in NG+ gehe, bleiben meine deponierten Items oder sind die alle dann weg?
Die bleiben dir natürlich. :yesnod:
noch ne frage zum upgraden.. da steht die waffe normal bis +3 bringen dann öffnet sich der zweig. meine waffe ist etz +7 und der zweig is net da. liegt es dran das ich des bei den typen im nexus mache oda woran liegt das?thx für jede antwort
Schätzungsweise benutzt du die falschen Steine. Gibt´s aber eigentlich einen Thread dazu bzw. passende Links dort zu den verschiedensten Anleitungen. ;)

Wie sieht dieser Run denn aus? Wo kann man das nachlesen/nachschauen?

Gibt´s ein schönes Video im Leitfaden dazu. Mal sehn ob ich´s hier auf die schnelle wiedergeben kann: Man muß vom Raum in dem man diesen blinden Schwertkämpfer besiegt hat, das Level zurücklaufen. Wenn man aus den Höhlen tritt, steht da dieser eine Skeleton-Krieger. Den mit der Stealth-Attacke niederstrecken und Souls bzw. evtl. Pure-Bladestone (u.a.) kassieren. Ein paar Schritte weiter sind noch zwei Skelette, die ihr ebenfalls erledigen könnt, bevor ihr das Ganze wiederholt. ;)

natürlich kann man die platin auch offline spielen, aber ohne den online-modus verliert das spiel doch ziemlich viel spielspaß ( invaden, helfen...) ^^

Du wirst lachen, ich hab nicht eine Minute online gespielt. Doch, ähh... die ersten 10 Minuten. :biggrin5: Hat mich tierisch gestört, dass ständig andere Spieler um mich rum´ waren - hat mir persönlich zu sehr an der Atmo´ gezerrt. Aber ich weiß, mit dieser Meinung steh ich meist alleine da. Ich spiele gerne auch online, aber in Demon´s Souls war ich doch lieber allein unterwegs. ;)

Einen direkten Nachfolger wird es nicht geben, sicherlich auch keinen DLC (wenn wäre er schon gekommen) und das finde ich auch gut so. Kann mir keinen 2ten Teil von Demon's Souls vorstellen. Viel besser ist es so, wie die Entwickler es machen.

Sie arbeiten einfach an einen neuen Rollenspiel, was sicherlich ähnlich Demon's Souls ist. Nennt sich Project Dark und ist eig das "Demon's Souls 2".

Und wie man im Project Dark Trailer:

sehen kann, ähnelt es doch sehr stark Demon's Souls und das ist großartig! :)

In welcher Form auch immer, ich freu mich auf was Neues der D.S.-Macher! :cool2:

Aber du schwarzweiß muss es auch nicht immer weiter hochschaukeln... es reich es einmal anzumeckern und dann kann man ja die beiträge berichtigen muss aber nicht die ganze zeit immer wieder rummotzen Das kann man auch per PN machen muss aber nicht den algemeinen threat des spiels zustopfen... also man kann es ja jez ruhen lassen

Genau! Lasst uns über Demon´s Souls reden bzw.: Hat man zum inoffiziellen Nachfolger, [url=https://www.youtube.com/watch?v=yboFuQ9RYFk&feature=related]Projekt Dark [/url]wiedermal was gehört? :emot-raise: Hab echt Bock wieder was ála D.S. in die Griffel zu bekommen, zumal mir bis jetzt gezeigtes Material schon sehr gut gefallen hat! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...