Kratosaurus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 PS: Unglaublich, wie gut dieses Spiel ist. Vor allem die Komplexität haut mich um. Und natürlich die Kämpfe. Schön knackig, aber immer fair. Wenn ich abnibbel, habe ich was falsch gemacht Im wievielten Durchlauf bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hmm, mal ne Frage bevor ich alle Pfeile verschiess, der rote Drache in 1-2 wenn ich den vom Turm aus bekämpfe hat der dann keinen Energie anzeige? Weil falls doch treffe ich wohl nie ^^ Den kannst du in 1-2 nicht kaputt machen. Glaube wenn du die Hälfte Energie abgezogen hast, fliegt der weg. Erst in 1-4 kannste den endgültig erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Man kann ihn damit aber doch vom Nest in 1-1 vertreiben oder? Dann bleibt die Frage, kann ich irgendwie deutlich sehen wenn ich ihn treffe ^^ Ja, das geht. Dazu mußt du aber sehr nah ran. Welche bzw. wieviele Pfeile hast du denn? Wenn du noch am Anfang bist (erste 40-50Stunden) solltest du auf die Schätze dort erstmal verzichten, die bekommste noch früh genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Den roten Drachen kann man schon vom Turm aus abschießen.Das was Kratosaurus meint ist der blaue Drache. Ach... Ich meinte schon den Roten, bin aber dann im 2ten Teil meiner Erklärung zum Blauen abgedriftet. Naja, aber der Rote sitzt doch dann auch in 1-4 auf diesem Sockel kurz vor dem Blauen? Oder verwechsel ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nö das ist der blaue, der auf der Brücke mit den zwei Fat Minister sitzt.Der fliegt entweder weg wenn man vorbeirennt oder wenn man ihm die Hälfte der Lebensenergie abgezogen hat. Hää? Jetzt hab ich´s so lang gezockt und... Also wo erlegt man den Roten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 :emot-what: Hmm... das wußt ich nicht... Hab´s so oft durchgedaddelt, aber das ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 na toll, hab das spiel eigtl. wegen dem onlinefeature gekauft. Ich nicht, hat mir irgendwie die Atmo´ bider gemacht. :emot-geno: Hab eigentlich überwiegend off´gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also ich hab asia und ami gezockt und fands nur insofern schwerer weil ich bei der asia noch nicht mit dem spiel vertraut war und dann bei der ami version es schon konnte^^ Ich hab die US gezockt, bin aber jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir die EU noch zuleg. Das Game ist einfach zu cool und ´ne weitere Platin wäre mir dann in diesem Fall evtl. Anreiz genug. Aber nochmal den vollen Preis bezahlen? :emot-raise: Naja, mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ...nur ob ich Bock hab es zu Platinieren weiss ich nicht.... Komm ey, lass dich nicht so hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Also im Vergleich zu deinen genannten Spielen ist der Einstieg schon schwerer, da der Schwierigkeitsgrad deutlich höher angesiedelt ist. Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen und sich auf das Spiel einlassen. Man sollte nicht einfach den Rambo spielen, die Level und Gegner (dessen Stratgien) lernen und man sollte sich zu Beginn für eine Skillung entscheiden z.B. Magie, Stärke oder Schnelligkeit . Das vereinfacht schon einiges. Äh... jap! Das find ich gut. Kurz und knapp, man muß unbedingt "Geduld" mit in die Kämpfe bringen, dann ist das Spiel mehr fordernd als eben sehr schwer. Wer davon ausgeht, wie bei Fallout mit ´nem Rucksack voll Muni ein Gefecht zu überstehn, der wird definitiv den Kürzeren ziehen. Demon´s Souls empfand ich zu keinem Zeitpunkt als unfair. Wer wie gesagt ein wenig Geduld mitbringt, bekommt eines der besten Exklusiv-Games, seit Release der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ganz oben im nexus ist ein raum wo ja die ranglisten sind... :emot-what: Dat wußt ich nicht! Das hab ich nun davon, daß ich den Titel zu 95% offline gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Meiner Meinung nach sogar sinnvoll Demons Souls nur offline zu spielen. 1) ist das onlinesystem eh kappes und bringt einen nicht wirklich weiter und zweitens kann man offline wenigstens die WTs kontrollieren und wird nicht immer auf neutral gezwängt. Vielleicht beim Einstieg mal für nen par sinnvolle tips aufn boden, aber im normalfall find ich Offline>Online bei dem spiel Ich hab Demon´s Souls inkl. Platin auch komplett offline gespielt. Erstens konnte mich keins der Online-Features wirklich überzeugen und zweitens spielt sich´s allein viel athmosphärischer - also das ist meine Meinung. Hab dann auch nochmal ne simple Frage.Bin jetzt 1-1 kurz vor Ende(da wo das große Tor aufging und der Neben da ist), wenn ich jetzt zurück in den nexus gehe, um meine Seelen auszugeben, was passiert wenn ich wieder zurück in die Welt gehe? Respawnen die Gegner? Bleibt das Tor geöffnet? Oder muss ich das ganze Level nochmal machen? Jap, mußt alles wieder von vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 toll, das heißt das ich das dann im new game + machen muss ? Wenn du´s auf die Platin abgesehn hast, wird´s auch nicht bei 2 Durchgängen bleiben. Also halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich glaub ich hab´s 5 mal (ca.) durchgespielt um die Platin zu bekommen und danach nochmal 2 x, einfach spaßeshalber. Einfach to cool das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Echt? mir haben die 3,5 mal gereicht. Hatte zum Glück danach auch meine Platin. Auf welcher Seelenstufe bist du denn?Jau! Und ich hätte gute Lust mir die Euro-Version auch noch zu holen um Platin zu bekommen - hät´ ich echt bock drauf! Der Kampf gegen den Flamelurker war echt der Hammer, ich hoffe es kommen noch mehr so Kämpfe! Worauf du dich verlassen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das game ist eig ziemlich logisch und garnicht so umfangreich wie man denkt, leider...ich werde die platin mit einer 3 bewerten und habe bereits die asia und die deutsche version bestellt, weil mir das game so gefällt Mit einer 3 für den Zeitumfang? Was bekommt bei dir dann ein God of War 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dennoch muss ich sagen, dass ich Demon's Souls auch nicht gerade übermäßig schwer finde, jedenfalls gab es keine Szene, in der ich dachte, dass diese unmöglich sei. Den Zeitaufwand nimmt jeder sicherlich anders wahr, dürfte also wohl in die Richtung 6-7 hinauslaufen. Da stimm ich natürlich grundsätzlich zu, übermäßig schwer ist der Titel natürlich nicht. Wenn ich aber für´n GoW3 eine 3 gebe, kann ich selbiges noch nicht mal für Demon´s Souls nachvollziehen. Alleine schon der Zeitfaktor (GoW < 15Std. | D´sS > 50Std.) ist ja um´s 3-fache höher. Aber wie du sagst, legt halt jeder auch ein bisschen anders aus - also was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich find´s echt cool, daß nun so viele Leute Demon´s Souls spielen. Erst nur Importeuren vorbehalten, kann nun jeder in den Genuss dieser Spieleperle kommen. Nur gut, daß an ´nem 2er ja schon gearbeitet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 selbst das farmen des pure bladestones, wo ich ca 2-3h gesessen hab ^^ Hatte ich auch keine Probs, einfach cool alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 möchte mal was schweres spielen^^Dann liegst du mit Demon´s Souls goldrichtig! Zugreifen! Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und ein wahrer Genuss für Leute die schwere Spiele mögen. Für Casual Gamer ist das hier nichts! Bringt aber sehr viel Spaß und ist meiner Meinung eines der besten Spiele auf der PS3.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.