Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo ich auch nur mittlerweile fehlen mir wenn mir ein "bisschen fehlt" dann so 20 tausend Gegen Ende hin ja. Aber dafür gibt´s ja dann die (zugegebenermaßen selteneren) 8.000 und 10.000er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gegen ende is gut hab erst 56% trophies^^ Oh?! Okay... Na aber gegen Ende haste dann einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Nö, nicht versaut und ja, ich glaube du kannst Yurt gleich plätten. Ich hab das aber später erst im Nexus erledigt. Die Mordaufträge werden dir im ersten Stock in einer gewissen Reihenfolge gestellt. Bei mir war da auch schon der ein oder andere Chara´ über den Jordan, die werden dann einfach übersprungen. Wenn du den letzten Auftrag erledigt hast, mußt du noch den Auftraggeber killen (greift dich dann an). Obwohl alle sagen der wäre so schwer, hab ich da keine Probleme gehabt. Hab eine lange Waffe (Great Sword auf +10) mit Niederschlag verwendet. Wenn du nix brauchbares für den Nahkampf hast, kannst du´s auch mit Pfeilen aus der Entfernung machen, dauert halt bedeutend länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hat man da eigentlich was davon, wenn jemand meine "Messages recommended"? Hmm...? Nicht das ich wüsste. Heißt halt soviel wie "weitersagen" oder so. Ich hab Demon´s Souls eh kaum online gespielt, also ich weiß auch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie nicht online gespielt? Geht das überhaupt? Ja das geht. Wenn dich das Game am Anfang auf online stellen will gehste auf "abbruch". Dann fragt es ob du denn nicht online spielen willst, da gehste auf cancel und schon geht´s offline los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 online is doch cooler ausser das man standig invaded wird aber die ersten 100lvl gehts ja eigtl Mir hat das ein wenig an der Atmo´ gezerrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Mir hat´s zwar online auch Spaß gemacht, aber gerade die ersten mal kommen offline u.a. Atmo´ technisch besser rüber wie ich finde. Mich haben die anderen Gamer mehr gestört, also hab ich´s kurz nach beginn des ersten Durchgangs schon auf off´gestellt und erst ziemlich spät (4ter od. 5ter Run) wieder on´ gespielt. Einfacher wird das wohl sein, aber für mich persönlich nicht Sinn der Sache - habe den (hohen) Schwierigkeitsgrad regelrecht genossen. Auch das Argument mit den Tipps greift in meinen Augen nicht vollends, denn die gibt es ja offline auch, wenn auch nur sehr rar. Beim Fools Idol z.B. bekommt man wie gewohnt via Leuchtsymbole am Boden Tipps welche man, clever kombiniert, nutzen kann um den Boss zu besiegen. Naja also wie gesagt, Neulingen und nervlich nicht sehr robusten Gamern muß man wohl zwangsläufig den Onlinemodus empfehlen. Allen HC-Zockern wird´s off´ jedoch weit mehr Spaß machen. Btw.: Alle Trophies sind auch offline zu bekommen und das meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab ihn geschafft danach kommt man in so nen mega-raum hinter dem dragon god ... man sieht den ja nur von vorn in 2-4 ... und da bekommse halt ein paar items und dann wirse von dem dragon god gekillt so schwer isser nich ... rüstung ablegen (bringt eh nix) und immer hinter ihn rollen und schlagen Oho! Na dann weiß ich das jetzt auch. Um ehrlich zu sein hab ich den kein einziges weiteres mal versucht, dachte das gehört halt so, daß man da den Löffel abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Erst hab ich mir auch gedacht ... 1 schlag tot ? ok das muss so sein ... aba dann wollt ich es doch ma ausprobieren und siehe da ... man kann ihn besiegen könnt es ja ma versuchen Wie der geht kann ich mir gut vorstellen, also dahinter Rollen, schlagen usw. Aber wie oft muß man das machen? Also wie lange hast du gebraucht, wieviele Schläge? Und was gab´s dann da für Items? Seltenes oder eher das übliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Außerdem ist in der 4. Welt BP Satsuki am 1. Archstone nicht aufgetaucht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ihn im selben Spiel schon in Körperform gekillt habe? Jap, könnte sein. Laß dir noch einen Tipp geben der diesen Satzuki betrifft: Versuche nicht ganz auf Pure Black World Tendency zu sein während du einen Durchlauf beendest, wenn du Satzuki im folgenden Durchgang nicht töten willst. Wenn du nämlich PB hast, kommst du nur ganz schwierig bis gar nicht an ihm vorbei. Das ist sehr ärgerlich, so hab ich den 2 mal erledigen müßen, ohne daß ich das eigentlich wollte. Obwohl, nach dem 2ten oder dritten Mal ging er dann ganz gut zu plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen.Der hat sichs gekauft aber er sagt im ist es zu schwer. Ich finds SUPER. Meiner Meinung nach eins der besten Games der letzten Jahre. Schwer, aber nie unfair und einfach nur unglaublich motivierend. Endlich ma n Spiel wo mir nich jeder Meter doppelt vorgekaut wird. Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game! Kann ich nur jedem empfehlen. And remember: Sind sie (die Gegner) zu stark, bist du zu schwach! ;.-) Jap - Teils wird nur gejammert, daß der Titel zu schwer wäre, das ganze deswegen nur bedingt Spaß mache usw. Schön, daß einige das noch zu schätzen wissen wenn ein Game mal etwas fordernder ist als die meisten Titel heutzutage. Demon´s Souls ist auch in meinen Augen eines der genialsten Games der letzten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi,hab grad auf 4Players gesehen das es vll im Herbst diesesn Jahres nen Nachfolger zu Demons Souls geben soll! Ich hab das Game zwar noch nicht durch, aber das ist nur ne Frage der Zeit, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Wat?!! Na das wäre natürlich cool! Aber ein Release noch dieses Jahr halte ich für unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Geil wärs schon:-) Definitiv!! Kann man echt gespannt sein, ob da was kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey leute hoffe ihr könnt mir helfen.ich wollte grad bei Ed mir das large sword of searching machen lassen,aber irgendwie bietet er mir das nicht an? habe aber alle mats die er braucht. Hast im schon die Flamelurker-Seele gegeben? Dazu mußt du ihn ein paar mal ansprechen, bevor er die annimmt. Vorher bietet er dir dieses Schwert und übrigens auch die anderen Sonderanfertigungen aus dem Leitfaden nicht an. Ich sag´s sicherheitshalber auch nochmal dazu, wenn du mehr als eine Flamelurker-Seele im Inventar hast, nimmt er dir alle ab ohne zu fragen - also überschuß im Nexus bunkern. Noch was: Jedesmal wenn ein neuer Spieldurchgang gestartet wird, mußt du erst wieder die Seele vom Flamelurker ergattern, um wieder schmieden lassen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich vermute mal das könnte immer noch an dem Valentine's Day World Tendency Event liegen. Da werden alle Welten automatisch in Pure Black gesetzt. Weiß nicht wie lange das noch dauert. Oder er stirbt immer wieder mal in den Welten, hatte sich das nicht auch auf die Tendency der WT (u.a.) ausgewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 heute mach ich die PS3 an und komischer weise alle welten auf white...naja hoffentlich bleibt das nun auch so, direkt pa stages durchgezockt. Krass, ich hab immer noch hohen Puls wenn ich das Spiel zocke, obwohl ich bei ng + bin und schon alles bekannt ist^^ Naja der Schwierigkeitsgrad zieht ja gerade beim ersten ng+ nochmal mächtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Einmal Platin reicht vollkommen aus.Hat das schon lang genug gedauert. Das kann man wohl sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 genau das monotone stört mich auch... hab schon seit langer zeit aufgehört das zu spielen find irgendwie nicht mehr den faden das zu spielen , ist irgendwie zeitverschwendung wenns keinen spaß mehr macht... Das hätte ich ausgerechnet von dir nicht gedacht... :emot-raise: Du warst doch immer so euphorisch bei der Sache, wenn´s um Demon´s Souls ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bisher hat mich auf der PS3 noch kein Spiel so gefesselt wie DS. Da geht´s dir nicht alleine so! Zähle Demon´s Souls auch zu einem der besten Games auf der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 dito direkt danach kommt für mich dann Fallout3 Unter anderem, jap! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.