Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ja, muss man. In einem neuen Durchgang werden ja alle NPC-Relevanten Dinge zurückgesetzt. Also auch der Schmied, du musst also in jeden NewGame+(++, +++, etc.) den Flamelurker töten wenn du vom Schmied entsprechende Waffen gebaut bekommen willst.

Okay - ist ja echt fies, daß der einem ohne zu fragen, zwei der Seelen abnimmt. Jetzt werden mir die fehlen um alle Sprüche usw. zu bekommen und ich werd´s unnötig öfters durchzocken müssen. Bleibt mir wohl nicht viel übrig, als alle Waffen in diesem Durchgang upzugraden. :frown:

...und die vom flamelurker is für nix anderes gut als dem schmied zu geben bin ich mir ziemlich sicher

Ahhh, genau - ganz wichtig!! Bei mir war´s so, daß ich im zweiten Durchgang ja nun 2 Flamelurker-Seelen hatte. Hab dann mit dem Schmied geredet und im benötigte Seele vermacht. Beim Blick in´s Menü hab ich dann mit Schrecken feststellen müßen, daß der mir anstatt eine Flamelurker-Seele, alle beide genommen hat. :frown: Soviel dazu - gepeilt? Nun ist die Aufregung aber unbegründet gewesen, weil ich jetzt auch gemerkt habe, daß man diese Seele nur braucht um beim Schmied quasi das Seelenschmieden zu ermöglichen - also was soll´s, bekommt man ja in jedem Durchlauf neu. :smile:

Hab noch drei Fragen:

1. Weiß jemand wie man in Welt 4-2 an den Schatz kommt, der an dieser Leiche ist, welche im Verlies unterhalb des Altars auf diesem hohen Felsen liegt? Also da wo einem dieser Thief runterstößt - scheint mir doch ein wichtigerer Gegenstand zu sein (und wehe das ist ´ne Lotus Blüte :biggrin5:).

2. Wo finde ich diese Hexe, von der ich die restlichen Zaubersprüche bekomme?

3. Wo oder wann bekommt man den letzten Miracle-Spruch? Einer fehlt mir und der ist auch nicht im Menü zu bekommen.

hat die us-version deutsche texte? gehe davon aus, da die trophies im leitfaden deutsche beschreibungen haben, habe aber nix genaues dazu gefunden.

Nö, keine dt. Texte. Die Trophy-Texte in der US Version sind ebenfalls englisch.

bei welcher version bekommt man trophies?

blöde frage:emot-what:

aber ich habe das angebot von US/UK/DE Version

Es gibt ja die Asia- und die US-Version. Bei beiden kann man ganz normal Trophies freischalten. Wenn man beide Versionen hat, kann man meines Wissens sogar 2x Platin holen. ;)

kratosaurus hast du schon 2 mal durch jetzt?

Nö, pack´s aber heute wohl noch.

bögen kann man auch nicht mit zaubern verstärken oder doch?

Nö, hab alles erdenkliche versucht.

skill einfach deinen dextirity wert, wüsste nicht was sonst helfen sollte

Jap, anders wird das wohl nicht gehn. Danke dir einstweilen. ;)

Oder anders rum, wann ist es soweit das ich in 1-1 da an die seite hinn komme -.-

Glaube dazu mußt du King Doran umbringen, dann sollte die Tür offen sein.

Also ich hab das heut doch nicht mehr durchbekommen. Gegen den False King ist einfach kein Kraut gewachsen. Hab den jetzt bestimmt 30 mal versucht und konnte ihm nie mehr als ca. 60% seiner Energie abziehen. Seit Stunden Level ich dabei meinen Chara´ auf, nur um nach 10 Levels festzustellen, daß ich ihm max. 15 Pünktchen mehr abzieh (pro Angriff). Kann auch keine Waffen mehr verbessern, weil ich meine erspielten Bossseelen bereits verbraucht habe. Sucks... :(

ne frage wenn ich spells benütze schwarze magie macht das was bei tendency was aus ? wegen pure white usw?

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber gelesen zu haben, daß z.B. die Nutzung von Soulsucker eine Entwicklung Richtung PW erschwert. Hab im Deluxe-Guide nachgesehn, aber jetzt auf die schnelle nix ´zu finden können.

In eigener Sache: Hab die Platin jetzt und wollte mich bei allen hier bedanken, für die tatkräftige Unterstützung. Hoffe wir sehn uns auch mal in den anderen Threads und vielleicht kann ich dann mal helfend zur Hand gehen. ;)

jaa aber jez wo ich n paar magische waffen hab powert das ja doch ganz schön und magischer schaden macht bei vielen mehr dmg als normaler :) übrigens gz zu platin krato , bin noch nich soweit zock imo leider kein DS mehr komm nich so dazu^^

Thanx my Fan! Komm ey, lass dich nicht so hängen! Also wenn du´s weiter zockst, ich steh dir mit Rat und Tat zur Seite. ;)

naja und die steine sammeln dauert bestimmt noch paar durchgänge^^

Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen.

und alle ringe brauch ich auch nur noch den von mephistopheles. alle bp's killen dann hab ich die waffen

Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. ;)

naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann xD aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?!

Da hast du wieder recht. Mir haben die Bosse ebenfalls von Durchgang zu Durchgang mehr Spaß gemacht. Was das mit den Geckos betrifft muß ich aber sagen, daß ich die Steine von denen in meinen letzten 2-3 Durchgängen so zahlreich hatte, daß ich die oft weggeworfen habe (Hardstone, Sharpston usw.). Die richtig wichtigen Steine bekommt man nicht von den Geckos. Btw - im wievieltem Durchgang bist du denn?

bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^

Schon, aber alles im Rahmen machbar. Die Marrows´ sind bei den Mücken auch nicht zu kompliziert zu holen. Ich hatte mit den Bladestones die größten Probleme, aber wie gesagt auch machbar. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...