Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 3 dumme fragen 1. gibt es in demons souls auch so etwas wie leuchtfeuer wo man checkpoint bekommt? (wie in dark souls) 2. welche SL ist dafür geeignet, damit ich möglich oft andere spieler rufen oder aushelfen kann? 3. wo finde ich denn stein, wo ich nachrichten hinterlassen kann und anderen aushelfen kann? ich habe noch nicht angefangen und möchte gern ein wenig vorbereitet sein. gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich voraus wissen sollte? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der Ephemeraugenstein wird dafür verwenden um in den körpermodus zu kommen für pvp usw. muss ich den stein benützen, wenn ich beim bosse oder so aushelfen will? ich habe jetzt ein wenig gezockt und frage mich, wo ich mein SL aufsteigen kann? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 danke für die antworten, das sollte vorerst reichen habe normale EU version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Starttipp: Nach dem ersten Boss die vierte Welt machen (Schrein der Stürme). Dort gibt es ein sehr gutes schon aufgewertetes Falchion und den Richterschild, beide Items regenerieren jeweils Mana und HP und haben generell sehr gute Werte. packe ich das mit meine anfangswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich habe templer genohmen und habe keine zauber zum dmg machen. wo oder ab wann bekomme ich zauber zum schaden machen? in leitfaden ist alles für den fernkämpfer beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Für Zauber sprichst du im Nexus den Typen an, der im rechten Bereich der Halle an einer der dicken Säulen steht (stellst dich einfach vor dieses versiegelte Loch am Boden und gehst rechts an den Keilsteinen und den Treppen vorbei, in dem Bereich da meine ich). Der verkauft dir Anfangszauber, später kannste noch einen zauberer und eine Hexe befreien, die dir weitere Sachen verkaufen. Für Wunder kannst du in 4-2 einen Priester befreien, einfach Patches vertrauen (den gabs auch schon in diesem Spiel). ich habe denn magier gefunden aber er verkauft mir nichts. er sagt das ich böse bin, dabei habe ich nichts gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du musst Intelligenz auf mindestens 10 haben, dann scheucht er dich nicht mehr weg. habe int trotzdem auf 10 und er sagt immer noch das gleiche... liegt es daran das mir ein NPC gestorben ist? in 1-1 habe ich einen befreit und danach ist er in richtung monster gelaufen. er hat gekämpft, bis er gestorben ist und ich habe nur zugeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hm, der Wert könnte auch "Magie" heißen, ich bin mir da nicht mehr so sicher. :-/Im Englischen ist es jedenfalls "Magic". Ist der dritte von unten. Oder bist du gar nicht beim Magier, sondern bei dem der Wunder verkauft? Da wäre dann ein Faith-Wert von 10 vonnöten. Bist du bei dem links oder rechts? Der NPC hat damit nichts zu tun. Das war Ostrava. Hast du aufgesammelt, was er fallengelassen hat? habe schlüssel bekommen. magic heisst auf deutsch magie und das habe ich auf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 4 kleine fragen. 1. laut leitfaden soll selen in 5-2 sein. wo genau ist sie? ich war da überall 2. in 3-1 gibt es einen gefangenen geist. wo finde ich schlüssel von seine zelle? 3. was ist jade hair ornament und wo finde ich es? 4. was ist crest of garland und wo finde ich es? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 3. Jade Hair Ornament gibt es in 1-1 (dürfte sowas wie 1ne Haarspange sein) und der typ im nexus (Thomas der Itemaufpasser) tauscht die Spange seiner tochter gegen 1 ring kannst du mir genauer sagen wo der item liegt? bin 1-1 schon ca 3 mal durchgerannt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 glaube wenn du die erste abkürzung freischaltest fällt das von oben runter und liegt dann bei ner leiche direkt vor dir meinst du eine leiche die auf eine kette oben hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 habe einfach die zweite kette übersehen -.- ich kann den schlüssel von 3-2 nicht holen um den geist zu befreien. spielt es eine rolle ob ich PW ode PB tendenz habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja. Nur in PWWT in dem run keine chance. wo finde ich mephistopheles und wie viel unschuldige npcs muss ich töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 der erscheint erst wenn du BCT hast glaube ich.. solltest aber erst auf PWCT spielen, weils schwerer ist wieder auf weiß zu kommen! weiss habe ich versaut... deswegen hole ich alles von black und danach gehe ich in ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 brauchst aber dann glaub ich noch 2 weitere durchläufe, d.h. du wirst warscheinlich erst im ng++ PWCT haben ich habe doch nicht versaut. die 5 phantome leben noch bei mir. ich habe WT mit CT verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wo kann ich recovery eintauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie viel schwarze phantome muss ich töten um von PBCT auf PWCT zu kommen? habe 5 in ng und 5 in ng+ getötet und er gibt mir immer noch nicht friend ring -.- gibt es noch eine möglichkeit um PWCT zu erreichen oder muss ich ng++ starten? in EU online ruft niemand und das blaue ruf zeichen legt auch keiner. kein einziges mal wurde ich invadet, auch wenn ich nur als mensch laufe -.- muss ich boss töten um es aktualisieren zu lassen oder gilt das nur für PBCT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich habe 10 named phantome getötet und anfang mit ja beantwortet aber es hat nicht gereicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Einer davon vielleicht nicht durch deine Hand gestorben?zB Runtergefallen oder Giftwolke/Todeswolke? einer in 2-2 ist vielleicht runter gefallen -.- edit: habe noch 2 phantome in ng++ getötet und ring bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bin anscheinen der einziger, der alles selber gefarmt hat ausser drecks reinen klingenstein. nach 10 h farmen ist mir die lust vergangen und habe mir eins ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.