GrafGabriel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey Leute, kleine Frage: Ich möchte gerne den Ring von Mephistopheles haben und weiß noch nicht genau wie das funzt. Also worauf muss ich achten? Was muss ich tun? Was darf ich nicht tun? Ich weiß nur, dass man die CT auf Black bringen muss, dann sollte oben in der ersten Etage die Frau mit der Maske stehen. Und bei der muss ich irgendwelche Quests machen. Sollte ich sonst irgendwas wissen? Figuren, die ich nicht töten darf, Figuren, die ich vorher befreien müsste (Yurt?) oder wie auch immer..... Danke schon mal! Ach und kann mir bitte mal einer erklären, wo ich diesen dämlichen "Ring of Magic Dullness" oder so im Level 5-1 finde? Ich habe alles abgesucht. Nichts leichtet mehr, aber ich weiß einfach nicht, wo das Drecksding sein soll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.