Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich habe auch eine Frage, im Kapitel 2-3 (Drachengott) sieht man zwischen zwei Geröllhaufen (gleich wenn man am Anfang auf den Drachen zu läuft, nicht rechts zur Balliste, sondern links abbiegen) ein Richtig dickes Schwert. Wie komme ich dahin??

Wenn man bei der 2 Balliste ist, kann man es von der anderen Seite noch deutlicher sehen. Hätte der Drache mir den Weg frei schlagen müssen, oder hat das wieder mit dieser Welttendenz zu tun?

Habe mal nach einer Lösung gesucht für dieses Kapitel, jedoch nur Folgendes gefunden:

"Kümmert euch zuerst um die linke Seite. Dort könnt ihr ein dickes Schwert finden. Schaut immer vorsichtig hinter stabilen Säulen hervor. Sind die Augen gelb, rollt ihr euch zur nächsten Säule und versteckt euch wieder vor dem suchenden Blick des Drachens. So arbeitet ihr euch, nachdem das Schwert in euer Inventar gewandert ist, nach rechts bis zur ersten Balliste vor."

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...