MacMiller Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Waffen oder Zaubereien aus Bossseelen man als erstes schmieden/kaufen sollte wenn man alle Bosse hat. Bin im ersten durchgang und weiß nicht so genau was da am sinnvollsten oder wichtigsten ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ok danke! Meinst du mit dem Drachenlangschwert dieses große was man beim Drachengott finden kann oder hast du ein normales Schwert zu einem Drachen....schwert gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 achso ok vielen dank dann werde ich das als nächstes in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.