duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Schon recht. Ich mache es halt in NG+ Vergiss die Charaktertendenzen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich habe Ostrava, Miralda und Satsuki gekillt. Auf die Charaktertendenz hat das keinen sichtbaren Einfluss gehabt. Miralda und Satsuki haben mich angegriffen - die zählen demnach nicht. Bei Ostrava kann es auch sein, dass der Blaue Ritter ihn gekillt hat. In diesem Fall bleibt meine Tendenz anscheinend unberühert. Das werde ich ja sehen wenn BP Selen tot ist und ich den Ring nicht bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ME ist der finale Schlag entscheidend. Wenn also ein Feind Ostrava tötet während ich Letzteren bekämpfe, müsste die Charatendenz konstant bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja ist halt extrem langsam und schwer...Aber apropos, der Bonus beträgt aktuell +108. Weiß jemand ob das PW-1 oder -2 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So den Friendsring hab ich endlich. Zu den Steinen. Laut Wiki hinterlassen einige CL reine Steine. So zum Beispiel 4.2 oder 2.3. Das tun sie aber nicht. Weiß jemand woran das liegt? Wiki falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja genau Crystal Lizards werden sie im Wiki genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 https://demonssouls.wikidot.com/freke-s-apprentice Laut Wiki muss der Magiewert mind. 10 betragen, damit dir der Magier Zauber lehrt. @Letzter Wunsch: Hast Dark Souls schon durch? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.