duolckrad Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab nun auch angefangen. Es heißt eigene Blutlachen geben die verlorenen Seelen zurück. Nur gibt es meist keine Blutlachen. Gilt das nur für den letzten Tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Und noch was allgemeines. Ist es möglich Items zu oder sonst irgendetwas zu verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich versteh nur Bahnhof...white, black pure white, ct, bwt. Seelengestalt, Körpergestalt, ng++++. Ist der Drachen im Tutorial überhaupt besiegbar? Dachte man stirbt da auf jeden Fall um dann ins Nexus zu gelangen.... Klären sich diese Fragen im Laufe des Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, kann im Wiki nichts zum skillen finden. Daher frage ich hier die Experten. Sollte ich Vitalität weglassen? Habe ich irgenwo gelesen. Sollte ich ausgeglichen entwickeln oder mich auf irgendwas spezialisieren? Verpassen kann man nichts, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie empfehlen nutze ich sehr viel das DS Wiki und das ist wirklich gut. Trotzdem stellen sich mir oft Fragen. Viele der beschriebenen Ereignisse treten nicht auf. Zum Bsp. Ostrava ist mir nie begegnet, obwohl ich nichts auslasse. Auch einige Phantome sind nie aufgetaucht. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie gesagt ein Ostrava ist nie aufgetaucht. Und was die Tendenzen angeht, das ist schwierig zu beurteilen. Z. B. leuchtet Welt 5 sehr hell - wie auf dem Referenzbild. Das BP Garl Vinland erscheint jedoch nicht in 5.3 nach dem Tod des Dämons und Garls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In NG+ hab ich Ostrava gefunden. Und das mit den Tendenzen bekomme ich sicher auch noch irgendwie hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Salve, wo kann ich meine Charakter Tendenz einsehen? Und wie kann ich mich selber töten (ich verstehe dies als nicht getötet werden durch den Boss bspw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine blaue Figur? Wo im Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Super, danke Leute. Blöd ist halt nur, dass die Wahrnehmung sehr subjektiv ist. Also ich kann nicht sicher erkennen welche Tendenz vorliegt...Auch nicht mit den Referenzbildern auf Wiki. Also ungefähr schon, aber halt nicht ob pur...Anhand der nicht eintretenden Ereignisse erkenne ich es natürlich Also ich hatte noch kein einziges PWWT-Ereignis (von schwarz bin ich weit entfernt). Mittlerweile bin ich NG+ Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen die Tendenz-Handlungen vor dem Endgame zu erledigen. Nunja, hättet ihr noch ein paar Tipps? Spiele ich lieber offline hierfür - Tendenzkontrolle? Wie kann ich die Charakter-Tendenz leicht verbessern für den Ring? Gibt es einen "Reiseführer" für die Tendenz-Ereignisse? Eigentlich wollte ich nur das SPiel zocken, aber nun habe ich mich entschlossen Platin zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber du kannst doch sogut wie keine starke Waffe verwenden...Wie hast du denn Allant besiegt? Oder die Maneater? Oder den Flamelurker fällt mir gerade ein - der treibt mich gerade an den Rand des Wahnsinns in NG+ mit SL 129. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das Schwert Makoto - du benötigst PWWT. Was den Flamelurker angeht. In NG+ ist das ein ganz anderer Gegner. Bis jetzt der härteste. In NG habe ich den im vorbeigehen umgehaun mit SL 50 zirka und ohne ein Brandschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Verstehe ich das richtig. Um WT zu behalten, bringe ich meine Körpergestalt im Nexus um, da ich hierfür keine Tendenz verliere und Tode in Seelengestalt sowieso keine Konsequenzen nach sich ziehen? Und nochwas: Ich hatte Latria auf PWWT und Stonefang auf +1 (oder +2). Jetzt ist der Flamelurker tot und Stonefang leuchtet heller als Latria. Ich spiele Offline. Meine Frage: Leuchtet Stonefang heller als Latria oder beeinflussen sich die Welten untereinander? So dass man bspw. nur in einer Welt PWWT haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der 2. Crystal Lizard in 2.3 hinterlässt keinen reinen Reinstein. Woran kann das liegen? Ostrava ist tot. Der Drachengott auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab nun 3 Primeval Demons gekillt und dachte Patches rückt nun White Arrows raus. Nun das tut er nicht. Müssen wohl 3 Arch Demons sein... Was sind Arch Demons? Wo finde ich sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat niemand EU-Version? BP Satsuki, Tipps? Heilt sich trotz Seelenreste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Und wegen BP Satsuki? Hat niemand nen Tipp? Wie gesagt, er heilt sich trotz Seelenreste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Eine Strategie ist es ihn mit Seelenresten (Soul Remains) zu beschäftigen und mit Feuerbällen zu attackieren. Laut wiki halten ihn die Seelenreste davon ab sich zu heilen. Das tun sie nicht. Nur die Komplettheilung verhindert, dass ich ihn besiege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke trotzdem. Habs eben geschafft. Listige Ratte + Morionblade habens gerichtet. War aber knapp. Selen Vinland noch, dann bekomme ich nen neuen Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiele doch erst einmal durch und widme dich dann denn optionalen Dingen. So mache ich es. NG+ ist schwerer. Besonders der Flamelurker - da hilft auch kein aufgepimptes Lila Flammenschild... Naja jedenfalls kannst du so den ersten Durchgang genießen und hast in NG+ noch ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.