Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Super, danke Leute. Blöd ist halt nur, dass die Wahrnehmung sehr subjektiv ist. Also ich kann nicht sicher erkennen welche Tendenz vorliegt...Auch nicht mit den Referenzbildern auf Wiki. Also ungefähr schon, aber halt nicht ob pur...Anhand der nicht eintretenden Ereignisse erkenne ich es natürlich :) Also ich hatte noch kein einziges PWWT-Ereignis (von schwarz bin ich weit entfernt). Mittlerweile bin ich NG+ Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen die Tendenz-Handlungen vor dem Endgame zu erledigen. Nunja, hättet ihr noch ein paar Tipps? Spiele ich lieber offline hierfür - Tendenzkontrolle? Wie kann ich die Charakter-Tendenz leicht verbessern für den Ring? Gibt es einen "Reiseführer" für die Tendenz-Ereignisse?

Eigentlich wollte ich nur das SPiel zocken, aber nun habe ich mich entschlossen Platin zu jagen :)

Verstehe ich das richtig. Um WT zu behalten, bringe ich meine Körpergestalt im Nexus um, da ich hierfür keine Tendenz verliere und Tode in Seelengestalt sowieso keine Konsequenzen nach sich ziehen?

Und nochwas: Ich hatte Latria auf PWWT und Stonefang auf +1 (oder +2). Jetzt ist der Flamelurker tot und Stonefang leuchtet heller als Latria. Ich spiele Offline. Meine Frage: Leuchtet Stonefang heller als Latria oder beeinflussen sich die Welten untereinander? So dass man bspw. nur in einer Welt PWWT haben kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...