NoobKind Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi hab ne frage, ich hab vor langem demon's souls durchgespielt und will jetz ne platin machen. Die eigentliche frage ist folgende: im leitfaden steht das man mehr als einen spieldurchgang benötigt... aber warum wenn man jedes item duplizieren kann? schön das das forum wieder online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für die Antwort.Aber im NG+ werden die Gegner dann unabhängig von meinem Level stärker? Das heißt wenn ich NG+ starte und Level 40 oder 50 bin ist das egal, die Gegner werden um den selben grad stärker, oder? Ich frage nur weil das Spiel wirklich verdammt schwer ist und sich das aufleveln wenigstens lohnen soll. Difficulty Rules Lifecycle Game Difficulty Compared to NG NG Game difficulty has no modifier. + 0% NG+ Difficulty increased by approximate 40% compared to NG ( Neutral CT assumed ) + 40% NG++ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG+ ( Neutral CT assumed ) + 51.2 % NG+++ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG++ ( Neutral CT assumed ) + 63.3 % NG4+ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG+++ ( Neutral CT assumed ) + 76.4 % NG5+ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG4+ ( Neutral CT assumed ) + 90.5 % NG6+ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG5+ ( Neutral CT assumed ) + 105.7 % NG7+ Difficulty increased by approximate 8% compared to NG6+ ( Neutral CT assumed ) + 122.2 % _________________________________________________________ Das heisst im NG+ ist jeder gegner um 40% stärker (HP und schaden), ich vermute das das bei den bossen NICHT immer der Fall ist. Das Wiki ist dein einziger Freund in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ok hab soeben zum 18ten mal das rote phantom skelett gekillt (Pure Bladestone Farm(PBWT)), und ich hab 45 glück... Mir kommt es so vor als ob och irgendetwas falsch mache?! Oder war das bei euch auch so? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab noch etwas gegoogelt und angeblich ist die drop-rate bei 1/200. Hab gestern bei ca. dem 60sten run bekommen... war wohl ganz schön glücklich. Also falls ihn noch jemand will kann ich den ja teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ja bin so 150 usk (europa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 gleich wie in dark souls, aber achtung nicht 10 level sonder 10% des anderen, und ja die idee ist das du eigentlich dem host bei nem boss helfen sollst daher muss noch ein boss leben sodass du dich mit dem anderen dort treffen kannst. Und wenn du willst ich hab einen (SL 138) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.