Curadon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 N'Abend! Ich möchte mich in nächster Zeit auch "mal" Demon's Souls widmen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche Klasse ich spielen soll. Gibt es da eine Klasse, die sich langfristig besonders empfiehlt? Hab jetzt alle angespielt und momentan würde ich zum Ritter tendieren, da er recht ausgeglichen erscheint. Was meint ihr dazu? Oder gibt's dazu schon nen Thread, den ich übersehen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Langfristig ist egal, man kann so skillen wie man will.Zuletzt hab ich als Adliger angefangen und empfand das Spiel dadurch deutlich einfacher. Deshalb hab ich sie mir später als Ritter geskillt, der ab und zu mal zaubern kann:D Im Endeffekt ist es komplett wurscht, da man sich den Char dann so hinskillen kann, wie man am besten damit zurecht kommt. Wie du anfängst, ist rein Geschmacksache. Ahh, sehr gut. Im schlimmsten Fall heißt's also mehr Leveln. Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.