Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Cooles Spiel, wenn man das mal begriffen hat! Wollte am frustigen anfang schon aufgeben und bin froh das ich weiter gemacht habe. Es fesselt richtig mit der zeit und tastet sich millimeter für millimeter weiter im level! Ich komme immer besser klar.

Geschrieben

Ich habe jetzt den zauber "Heilen" im slot, aber ich check nicht wie ich den zauber auslösen kann. Die anleitung hilft da auch nicht. Wie zaubern??

@Yiasmat: Cooler name! Hab das vieh damals bei FF12 platt gemacht mit seinen 50112254 trefferpunkten. War ein harter fight, vor allem am ende des kampfes. Den rang Demigott hab ich aber leider nie geschafft weil ich diese verdammten myst-tech-ketten nicht hinbekommen habe!!:facepalm:

Geschrieben

2 Fragen zum Level: KS Schrein der Stürme.

1. Gleich zu beginn des levels muss man durch ein tor. Auf dieser tormauer steht jemand. Wie kann man dort hoch? Wer ist das? Ist der wichtig?

2. Etwas weiter im level kann man einen hügel hoch. Dort ist ein Vogelnest und eine stimme sagt: "Gib mir Funkler, Glitzer. Handel." Was muss ich da tun, bzw. dabeihaben?

Danke!

Geschrieben

So. Nach ca. 100 Stunden spielzeit und seelenstufe 110 läuft es langsam..... ;-) ;-)

Kann ich die seelen der bosse bedenkenlos eintauschen? Bis jetzt hab ich die immer deponiert weil ich nicht weiss ob die vielleicht noch für ne trophäe oder etwas anderes erforderlich sind.

Geschrieben

Ich begreife nicht wie ich waffen mit zb. Drachenstein/Markstein/Quecksilberstein/Usw. aufwerten soll. Bei mir wird IMMER nur Hartstein verwendet obwohl ich sämtliche Steine habe!

Also wie kann ich eine waffe mit anderen materialien aufwerten??

Geschrieben

Wie kann ich das Rostschwert mit der Seele der Jungfrau Astrea verbinden/herstellen?

Und dann habe ich noch folgendes problem: Palast von boletaria 1-4. Ich komme nicht an dem blauen drachen auf der großen treppe vorbei/hoch! Der macht mich jedesmal mit feuerwellen fertig. Egal ob ich das lila flammenschild und den feuerring trage. Wie komme ich da hoch? Ich kann mich in die mitte der treppe stellen und aus großer distanz auf den drachen schiessen, jedoch wird kein balken angezeigt! Oder soll ich einfach mal ein paar hundert pfeile verschiessen?? Hilfe!

Geschrieben

Ich blicke echt nicht mehr durch!

Folgendes: Habe jetzt immer im Lvl. "KS des Richters" gelevelt und bin am händler vorbei und mit dem Bogen den Magier von oben gekillt. Das brachte MIT dem Ring der Gier 5505 punkte. (Ohne Ring 4592 aber egal). Das war vor tagen.

Mitlerweile hab ich immer mehr punkte bekommen. Zuletzt waren es MIT Ring der Gier 8217 punkte. ABER: Nach einer pause hab ich gespeichert und später weiter gemacht/geladen. Bin bei KS Schrein der Stürme gestartet und da rannte gleich zu beginn ein ROTER GEGNER auf mich zu, welchen ich gekillt habe. Dann in den Nexus, und zurück zu KS des Richters.

UND JETZT?

Bekomme ich für den gleichen Magier nicht mehr 8217 punkte, sondern wieder nur 5505 punkte!!!

WAS IST DA LOS???? Und wie bekomme ich wieder 8217 punkte???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...