Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wuuuuzaaaaa. Ich hatte ganz vergessen wie casual Dark Souls doch hiergegen ist. Die Gedankenschinder im Knast sind ja mal ultra brutal. Alles eng, dunkel, kaum Platz zum ausweichen und können die Instantkillen. Da wird einem ja wirklich alles abverlangt. Ich liebe diesen Scheiß, auch wenn ich gerade etwas verzweifle. Man denkt nichts böses, geht um die Ecke, schon wird man elektroschockt und dann, ich zitiere mal: "Das ganze Gehirn... weggelutscht!" Ist das eigentlich normal dass mich in 3-1 ein black Phantom unten vor der großen Tür mit einem einzigen Schuss aus der Armbrust tötet. Und ist dieses Phantom immer da oder ist das ein Indikator für eine gewisse Welt bzw. Charaktertendenz? Ich kam da gerade von oben runter gesprungen und hatte die 2 Widow Lotus eingesammelt. Unten angekommen, noch in der Aufstehanimation trifft es mich dann und ich kehrte dahin zurück wo ich herkam. Rüstungen kann man ja anscheinend nicht aufleveln, außer ich bin zu blöd zu dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab jetzt rausgefunden wie ich die Tendency checken kann. Ich hab sie auf Pure White. Mein Northern Regalia macht 135 Bonusschaden auf Magie und Physis. Das macht er nur bei Pure White oder Pure Black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ne. Das war wohl ein Standardphantom kurz vor Fools Idol. Kein besonderes NPC Phantom. Ich bin Pure White. Die Leuchte in der Tendenzanzeige ist an und ich hab mir gerade in 3-2 den Schlüssel geholt, den man nur in Pure White bekommt. Viel interessanter ist jetzt aber für mich die Frage. Wie bekomm ich meinen Charakter Hell? Die Statue scheint mir sehr dunkel und ich hab die Befürchtung ich hab irgendwann mal PVP versucht. Wenn ich erfolgreich war, dann gibts den blöden Friends Ring ja nicht. Oder irre ich? Wäre nämlich neben dem Dull Rats Ring, den ich ja in 3-1 bekomme wenn ich das blaue Phantom befreie, der letzte der mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Pure White World Tendency reicht oder muss ich noch andere Sachen erfüllen? Wieviele Stufen sind es eigentlich von Pure White auf Pure Dark World. Und es ist wegen der PWCT wahrscheinlich ratsam erst alle Welten auf hell zu bringen. Die Sachen dort zu erledigen. Dann alle auf Dark bringen? Evtl. NPC im Level dafür zu töten um dann die Black Phantoms und Prime Demons überall zu töten und den Charakter auf weiß zu bekommen? Oder gibt es eine bessere Vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich Blighttown aus Dark Souls oder Valley of Defilement aus Demons Souls asozialer finden soll. Das sind echte Abschnitte zum abgewöhnen. Man steht mit beiden Füßen noch so eben auf einer dieser Inseln und der Versuch auszuweichen wird schlicht mit dem Tode bestraft, da man nicht wegrollen kann. Denn Wursti schwankt nur, anscheinend meint das Spiel ich steh im Sumpf. Und nochmal ne Frage. Ich bin PBCT. Für PWCT muss ich 2 mal die 5 Phantome killen. Wie viele Black Phantoms müsste ich denn als blaues Phantom niederstrecken für eine Stufe? Dafür bietet sich dann doch am besten 4-1 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Soweit ich weiß, muß man sie alle mit einem Charakter zumindest besessen haben. Ich denke, das meinst du. Muss man sie nur besessen haben oder muss man sie alle gleichzeitig besitzen? Und bei der Frage gleich noch dazu North Regalia verbraucht beim Herstellen Demonbrandt, Soulbrandt und Boss-Seele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.