Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr, sagt mal ist die US Fassung von Demon´s Souls auch auf deutsch? Also ich bin mir sicher das die Pegi auch auf deutsch ist( nur bestimmte sachen natürlich ), daher wollte ich das mal Fragen, will mir die Tage aufjedenfall Demon´s Souls noch hollen und die US Version krieg ich um einiges Billiger als die anderen, daher weiß einer ob die US Version von Demon´s Souls auf deutsch ist? Also der Untertitel?

Vielen Dank, Gruß ;)

Laut ogdb.de komplett Englisch! Guckst du hier:

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30242

Danke, die Seite totel vergessen.:facepalm:

Würdest du / ihr sagen das es sich trotzdem lohnt auch wenn es in Englisch ist? Ich kann Englisch Gut bis Sehr Gut nur halt nicht Perfekt eben und daher stell ich mir doch die Frage ob es hier notwendig ist Englisch Perfekt zu können?

Meiner Meinung nach würde es völlig ausreichen, wenn du gut bis sehr gut Englisch kannst. Ich hab das Spiel (mit deutschem Untertitel) schon mehrmals durchgezockt und hab von ner Story nicht viel mitbekommen. Wußte gar nicht, daß DS ne Story hat! :biggrin5:

Mir ging es da einzig und allein um den knackigen Schwierigkeitsgrad!

Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich heute die US Fassung hollen.

Joa habe auch gehört das man von der Story nicht allzuviel mitbekommt und wenn man etwas Englisch kann reicht es schon aus. Dann passt es ja, dank dir :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...