Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi, ich hab bis jetzt nur Dark Souls gezockt, da mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat, hab ich mich entschieden noch den Vorgänger zu zocken und eventuell auch diese Platin holen :) Jetzt wollt ich mal fragen Was da so Unterschiede zwieschen den beiden teilen sind und ob jemand ein paar gute tips für mich hat

MfG wago

Hätt mal neulich frage zu der Waffen/Ringe/Zauber/Wunder Liste.

Gibt es da auch eine Seite wo die Namen auf Deutsch stehen, manche Sachen heissen ja komplett anders wenn man es aufs Deutsche übersetzt.

Und noch ne Frage zum Boss 1-4., ist das Spiel vorbei wenn ich ihn gekillt hab oder kann ich die roten Phantom auch nach seinen Tod jagen?

Mfg

Hab mal gelesen das sie so oft auftauchen wie du auf dieser Welt Dämonen tötest, könnte also noch mal auftauchen wenn du als blaues Phantom jemanden hilfst. Bin mir aber nicht sicher. Ausserdem hab ich es stundenlang probiert als blaues Phantom beschwören zu werden und es nicht geschaft, irgendwie waren immer keine geeigneten Spieler vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...