Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi, wie bekommt man den diesen Turban den der old monk anhatte? Sehe bei youtube dauernd Leute mit dem Teil rumjumpen, muss gut sein^^

edit: Hab noch ne Frage...

Am Ende konnte man sich ja entscheiden was man macht, entweder die Maiden töten oder einfach abhauen, ich habe mich dafür entschieden die Maiden zu töten...Wirkt sich das auf die Charakter Tendency im Ng+ aus? Und ist es richtig das ich die Trophy "Put the old one to sleep" nicht bekommen habe?

Hi, bin im Ng+ grade beim Adjucator, soweit so gut... Ich bin dann ganz runter gegangen (da wo er die Wunde hat) und hab die ganze Zeit draufgeschlagen, aber seine Hp gehen nicht runter!? Beim letzten Mal hat ich das auch so gemacht, aber jetzt funkts iwie nemmer, hab mir zur Sicherheit bei Youtube auch en paar Vids angeguckt, die machen es genauso und bei dennen gehen die Hp runter...Ist des irgendein Bug?

nein du musst auf des beil hauen dann fällt er hin und du greifst den vogel an der is nämlich der richter der körper an sich is unverwundbar

ne bei mir hat seelen pfeil mit 3 angefangen und jetzt sins 4

braucht also irgend einer wolkensteine sonst werf ich die weg hab 180 und da nur 99 reinpassen

hab es gestern nochmal probiert, aber es klappt nicht mehr!

Kann nur den Kopf mit Pfeilen und Mage angreifen, aber so sterb ich immer=(

Ja, das kenne ich. Der Adjusticator hat mir in meinem ersten NG+ auch grosse Schwierigkeiten bereitet.

Bei mir klappt es am besten, wenn ich erst gar nicht in den Nahkampf gehe, sondern auf der mittleren Ebene gegen den Uhrzeigersinn laufe.

Dann immer schön auf die Geräusche hören und direkt nach seinem Angriff,

entweder mit Pfeilen oder Magie auf den Kopf (Vogel) schiesse.

Nach ein bis maximal zwei Schüssen direkt wieder unlocken und weiterlaufen.

Mit dieser Technik ist der auch in NG++++++++ kein Thema mehr.

HTH

Noch ein paar Tipps für diese Technik:

- laufen reicht! also nicht gehen aber auch nicht sprinten

- nimm genügend Pfeile und/oder Gewürze mit (je nachdem womit Du angreifst)

- cast Warding/Schonung, dann kann man auch mal getroffen werden ohne direkt zu sterben

- statt zu schiessen kann man sich auch wenn nötig in seinen Angriffspausen heilen, oder Warding wieder auffrischen

- Wenn er dann doch mal umfällt, weil Du ab und zu auf die Wunde statt auf den Kopf gezielt hast, trotzdem auf der mittleren Ebene bleiben.

Geil danke für die Taktik, merk ich mir für den nächsten run, diesmal habe ich Ihn wieder unten besiegt^^

Ne neue Frage^^: Ich hab mal gelesen das man offline und online unterschiedlich viel character tendency bekommt (ich möchte jetzt dann mal anfangen die 5black phantoms zu besiegen für den friends ring) stimmt das?

Und gibt es noch andere Möglichkeiten +white character tendency zu bekommen, außer halt die phantome zu plätten?^^

So war grade dabei Black Phantom Scirvir zu plätten.

Meine Ausrüstung: White Bow Arrows(ja die billigen xD) clever rats ring (der wo atk steigert wenn man unter 30% hp hat) und thiefs ring soweit sogut.

Ich bin also runter gejumped und vorm Tunnel stehen geblieben.

Dann hab ich angefangen auf Ihn zu ballern, das ging dann soweiter bis er ca 30% hp noch hatte und dann hat er sich geheilt :(

Gibt es irgendeinen Tipp Ihn zu besiegen, außer den was ich benutze?

Habe außerdem gehört das das Marion Blade sehr nützlich sein soll.

Du solltest unbedingt vermeiden, dass er sich heilt.

Das geht z.B.

- im Nahkampf mit dem Wunder "Magiebarriere"

- im Nahkampf mit Waffen die "bouncen", also ihn niederwerfen, sodaß er nicht zum Heilen kommt. (Dragon Bone Smasher, Große Schwerter, Großer Knüppel etc.)

- im Fernkampf musst Du genau beobachten, was er macht und dann schnell genug schiessen um den Heilzauber zu unterbrechen. Das halte ich aber für sehr schwer.

Alternativ ist der Kollege anfällig für die Zauber "Gift" und "Todeswolke". Wenn Du also einen Kampf vermeiden willst, einfach mit dem Ring des Diebes langsam auf ihn zugehen bis Du ihn mit R3 locken kannst und vergiften bzw. verpesten.

HTH

Cool danke für deine schnelle Antwort :)

Zum Glück habe ich dazu ja schier unzählige Versuche, ist ja net schlimm wenn ich sterb :)

Mh dann prob ichs nochmal mit der poison cloud und mit dem Anti Magic Field, danke! :D

Kein Thema. Viel Erfolg. Gib mal Laut mit welcher Methodes es für Dich am besten klappt.

Ach ja, ich habe hier mögliche Alternativen aufgezählt. Poison Cloud und Anti-magic-Field funktionieren natürlich nicht gleichzeitig :cool2:

Ja habs grad gemerkt xD Naja dann halt mit Anti magic +Dragon Bone :)

Mh ich ziehe dem nur 75 ab mit dem Dragon Bonesmasher...

Kann der seine Heiliung eigentlich einsetzen wenn ich Anti Magic Field gesprochen habe?

Oder isst der ein Gras, wie Master Sasuki in 4-1?

bei mir war scivir net da trotz pure white muss man den anreden bevor man sich des schwertholt oder was hab ich falsch gemacht hatte des gleiche problem mit satsuki und mit selen

Biste dir auch ganz sicher das du Pure white bist? Das dacht ich nämlich auch mal, war ich aber net. Am einfachsten auf Pure whire zu kommen ist, erst Pure black werden dann Black Phantom Scrivir plätten dann den primevil demon (weiß net wies im deutschen heißt, also der wo wie en fisch aussieht^^) und danach noch en demon z.B. Flamlurker oder Dragon God.

Ich glaub ich mach des jetzt so wie der [url=https://www.youtube.com/watch?v=c_wEYp1AmxM&translated=1]YouTube - Demon's Souls: Black Phantom Scirvir, the Wanderer.[/url]

oder so https://www.youtube.com/watch#!v=msT36zKuJdI&feature=related

Ist schon krass wie der 2te so viel Schaden macht nur durch Clever rats, Marion blade und compunend bow^^

- in den abgrund scheißen

Also mit scheißen hab ichs noch nicht geprobt^^

ICh hab mich grad auch bissel auf dswiki eingelesen, das heißt das ich mir in diesem Run den Friends ring abschminken kann?

Und stimmt das das die Character Tendency auch für das nächste ng übernommen wird?

Bspw: Ich kille noch 3Black Phantoms in diesem Run, dann hab ich ja 60% White Tendency dann beende ich das Game, starte neu und kill im nächsten run noch 2, würde ich dann auch den Friends ring bekommen?

Weil ich denke es ist leichter Pure Black als Pure White zu werden...

also die CT verändert sich bei mir auch nicht nur die WT PASST sich der online WT an... sie wird ja online von alles beeinflusst und da wird dann der durchschnitt gedingst...^^

hey, bist du sicher das sich die character nicht verändert?

Also ich zocke außschließlich online, habe auch schon 2black phantoms down(miralda, rydell), bin im ng+, also hab ich ja +40% CT toward white so jetzt bin ich vor dem old monk, und da connectet immer ein spieler, da meine verbindung bei dem spiel iwie der Horror ist, trifft der mich obwohl ich Ihn ganz weit weg sehe.

Deswegen will ich jetzt wegen dem kurz das Spiel auf offline stellen, wenn sich die ct dabei verändern würde wäre das natürlich blöd^^

ich meine mit nicht veränderd, dass sie sich bei mir zumindest nicht an die "online-verhältnisse" angepasst hat... also ich hatte zb beim shrine of storms PBWT und bin ich online gegangen und sie war neutral... sie hat sich ans online angepasst... die CT blieb auf PB...

Ok thx, ja wenn man auch mal en bissel nachdenkt ist es logisch das die Wz sich verändert, aber die ct nicht, ct ist man ja selber eig^^ und wt ist ja die ganze welt (wie der name schon sagt)^^

@Mat-Trix

kann natürlich gut sein, dass du recht hast. habs nie ausprobiert, hab immer nur Thiefs ring verwendet und hatte mit den BPs nie probleme.

@Sveninho

den Cats Ring verkauft dir Patches im Nexus ( oder er droppt ihn, bin nicht mehr ganz sicher.)

das sollte wohl die einfachste methode sein.

ok thx, im ng++ ist er leider schon draufgegangen, dann halt im nächsten run^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...