junkpile Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Mal eine Frage zu Biorr. Wo zum Henker treibt der sich rum? Habe ihn befreit, nachdem ich das Level bis zum Boss 1-4 erledigt hatte. Heißt, blauer Drache plus Black Phantom Ostrava waren zu dem Zeitpunkt erledigt. Er ist weder im Nexus, noch in seiner Zelle. Kann es sein, dass er vor dem Boss auf mich wartet? Hatte noch keine Gelegenheit nachzuschauen. Schau nochmal in seiner Zelle nach. Er ist entweder in seiner Zelle in Boletaria, im Nexus beim Keilstein zum valley of defilement oder falls du ihn befreit hast und auf dem Weg zum false King bist, kämpft er mit dir gegen den Penetrator und gegen den blauen Drachen. Aber du sagst ja, dass du den blauen Drachen bereits getötet hast, sogar das dunkle Ostrava Phantom ist bei dir schon tot. Dann hast du ihn erst befreit...hm, schau am besten in der Zelle oder im Nexus. https://demonssouls.wikidot.com/biorr Zitieren
junkpile Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Leute!Habe mich mal wieder nach langer Zeit an DS rangewagt, habs vorher nie durchgezockt, weil es halt so bockschwer ist. Nun, dass wir ja alle . Hab vor, mir mehrere Chars zu machen. Nun meine Frage: wenn ein Char Gegenstand/Waffe A hat, der andere Char Gegenstand/Waffe B und ich A und B für die Trophies brauche, werden dann beide addiert und ich bekomme trotzdem die Trophäe? Oder muss ich mit jedem Char einzeln alles sammeln? Edit: Die Frage gilt dann auch z.B. für die Trophäe, bei der alle Upgradewaffen gesammelt und geschmiedet werden müssen, also wenn ein Char die eine und der andere Char die andere Waffe hat. Das Trophäensystem gilt für deinen Account, also den PSN Account. Wenn du mit Charakter A den Phalanx tötest, bekommst du unter selbem Account mit anderem Charakter/Speicherstand nicht nochmal die Trophy. ISt wie gesagt alles Accountbezogen. Zitieren
junkpile Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ok, danke, soweit hab ich es verstanden. Aber um einmal ein Beispiel zu nennen: Ich habe zwei verschiedene Chars (unter einem Acc), z.B. einen Adligen und nen Ritter und mir würden noch zwei Ringe fehlen für die "Trophäe des Abtrünnigen" (alle Ringe sammeln) Der Adlige hat Ring A erhalten, der Ritter Ring B. Bekomme ich dann trotzdem die Trophäe, oder müssen beide jeweils alles für sich sammeln? Ah Ok. Ne, leider musst du für die Ringe so vorgehen, dass ein Speicherstand alle Ringe hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.