oOHellgateOo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hiho ich hab da nen kleines problem^^ ich brauche für meine Platin trophäe "nurnoch" die tropähe für die Ringe ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich die auch alle hab aber 2 von den 26 ringen hab ich auf einen 2ten char, soll heissen hab keinen char der alle Ringe besitzt aber bei der Trophäe für die waffen hab ich auch 2 Waffen auf den 2ten Char da hat also auch kein Char alle Waffen aber die Trophäe hab ich bekommen und jetzt wollte ich eigentlich nur wissen ob ich die Ringe alle auf einen Char haben muss? EDIT:alles klar mein problem hat sich grad erledigt hab jetzt meine erste Platin Trophäe woran es jetzt gelegen hat weis ich auch net, aber nach dem ich nen Ring aufgehoben habe den ich eigentlich schon einmal hatte hab ich die tropähe bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.