AyumiManiac Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so ich habe jetzt auch wieder neu angefangen mit einem Thief, erster Boss ist gekillt, nun geht es zu dem großen Ritter ^^ bin endlich wieder im Demon's Souls Fieber ! hoffe nur das fällt nicht wieder weg, und nochmal werde ich nicht die Souls der Bosse fürs lvln, verbrauchen wie bei meinem ersten Charakter, den Wanderer : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich hab mich gestern mal zum ersten mal Offline an das Spiel gesetzt und bei 1-3 kurz vor dem großen Ritter ist ja immer ein Blauer Ritter und die Bogenschützen alle. Aber aufeinmal waren da noch 2 schwarze Ritter deren Helm rot geleuchtet hat , habe ich vorher nochnie gesehen !?!?! Leider hat mich dann der blaue platt gemacht und als ich dann da sofort wieder hin bin wegen meinen Seelen waren da keine von diesen schwarzen Rittern mehr da... kann mich mal jemand aufklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 achso na danke euch beiden fürs erklären hatte schon wieder 3 solche aber diesmal waren die im Stonefang Tunnel und hab die mit leichtigkeit platt gemacht, das game is so geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 so langsam macht das game immer mehr bock (auch nach einigen tiefen die ich heute so hatte (viele seelen im tower verloren...) aber jetzt hab ich das kiji das werd ich schonmal aufwerten und dann gehts weiter auch noch eine frage: bin jetzt bei Sparkly the Crow, was sollte ich am Besten bei der eintauschen ? Ich meine jetzt gibt es von der Krähe ein Item das man nur bei der bekommt ? möchte nämlich nix verschwenden bei der nur dass ich dann ein Item etwas früher besitze aber ich auch später so noch drankommen kann wenns irgendwo rumliegt ^^" ich möchte nämlich VL. irgendwann mal Platin haben und nicht sooft das spiel mit NG+++ usw zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hehe, also ich tausche das eine "Fernglas" da gegen einen Ring ein, bauche das Teil eh nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ai das mit den colorless demons souls ist keine schlechte Idee : ) hab noch den Flamelurker gekillt und nun hänge ich beim Dragon God.... wie man machen soll weiß ich, die Steine zerschieße ich immer mit Arrow Soul's und komme auch bis ich die erste Kanone abschießen kann. Dann gehts ja runter, und da mach ich immer von weit weg wieder mit Arrow Souls die Brocken und Säulen die im weg sind weg. Der Dragon God bekommt immer wieder rote Augen die dann aber nach 2 Sekunden wieder gelb werden. dann wenn ich weiter will macht er immer auf einmal seine Flammenattacke und da hilf bei mir auchnicht hinter ner Säule verstecken.... habs jetzt 20mal probiert dabei kann das doch garnicht sone große Sache sein naja, jetzt geh ich erstmal pennen, nachher is ja Berufsschule ^^" morgen nach der Schule gehts weiter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die sind eigentl. kein thema, aber die verstecken sich so blöde zwischen den Mauergassen. Danke erstmal , ich mach mich jetzt erstmal wieder ran an den Feind und das mit den Gegnern bei dir, bringt da auch der Thief Ring nichts ? und dann da schön durchschleichen ^^ ***EDIT*** hab nun endlich den Dragon God geschafft war aber gaaanz knapp nun noch ne Frage: da ist oben bei dem Dragon God so ein breites Schwert aber der Weg ist mit Steinen auf beiden Seiten versperrt und man kommt nicht dran...oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Doch, das ist der Keel Smasher, den brauchst du für eine Trophy. Kannst du aber nur in Pure White World Tendency holen. Da du aber in diesem Durchgang in dieser Welt wohl keine Pure White WT mehr bekommen kannst, solltest du es im nächsten Durchlauf holen. Pure White bekommst du indem du die Bosse killst. Mußt halt darauf achten, nie in Körperform in dieser Welt zu sterben, dann solltest du am Ende automatisch Pure White haben. achso. ja also im Nexus kill ich mich eh immer und dann spiel ich nur in Soul Form wegen Pure White. und dann gucke ich später nochmal wegen dem Keel Smasher. jetzt schau ich mal dass ich mir das Large Sword Of Searching schmiede Kilji auf +8 habe ich schon, muss jetzt nurnoch die Hero Demon's Soul holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 shit hast recht hätte dann auch die claws genommen..aber naja, hab das Kilji ja schon auf +8, von daher , oder ich gucke mal im Vergleich mit den Claws wenns sich noch lohnt mach ich das dann doch mit den Claws. ich muss mal schaun : ) grad eben den Adjudicator gekillt, hätte nicht gedacht dass es so einfach geht ^^ hab mich ganz oben mitm Lava Bow und Heavy Arrows hingestellt und immer seine Birne anvisiert, wenn die Zunge kam schnell zum Einging gerollt und dann immer so weiter, hat vl. 1 minute oder nen bissl länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich bin überhaupt erstmal froh dass überhaupt noch an meine Demon's Souls Daten ramkomme. hatte gestern morgen nen YLOD ! hab nach langem überlegen dann gestern abend das teil auseinander genommen nach soner anleitung und hab die wäreleitpaste erneuert. jetzt geht wieder alles und ich mach erstmal ne sicherheitskopie von meinen playstation daten ^^ wenn ich alles nochmal von vorne bei Demon's Souls hätte machen müssen...ich hätte das spiel mit dem a**** nichtmehr angeguckt gleich gehts dann aber weiter mit lvln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Da geht´s dir nicht alleine so! Zähle Demon´s Souls auch zu einem der besten Games auf der PS3! dito direkt danach kommt für mich dann Fallout3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mist ich bin imoment in ner Demon's Souls Pause... werde mich in einem Monat wieder dran setzen, hoffe ich bin dann nicht sehr aus dem Spiel "raus" , na mal schaun, reinzukommen dürfte ja nicht sooo schwer sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.