Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

lol thx, das pic hat mir echt geholfen xD .. man kann ja echt in jedes level x-1 rein, hm?

zu 1: ok das werd ich wohl erstmal nich schaffen ;P

noch ne andre frage: wie klug oder dumm ist es upzugraden?

hab jetz mein ersten schild und irgendnen sword auf +2 geupped; hatte zu viele hardstones ;P

zum tipp: 2-1 vor 1-2 ... uhm, ich schaff beides nich xD

Hard und sharpstones kannst am anfang ruhig in teilen sockeln alle anderen (Moon,Blade,Mercury usw...) würde ich mir erst an deiner stelle aufheben,wenn du auf platin aus bist.

- Werbung nur für Gäste -

sind dass die boss drops? ... btw so optinale möchtegern boss monster drops?

wie dem auch sei, so dacht ich es mir zumindest, hatte halt 20 der teile, und mir war klar, dass es die dann schon nicht so selben geben wird :)

Die von den Bossen kannst du sowieso erst nur einsetzten wenn du die waffen auf der zweithöchsten stufe hast ^^.

Ich meine allgemein alle steine die die namen Blade,Clear,Grey,Dragon,Sucker,Mercury,Marrow,Moon,Darkmoon,Faint,Cloud,Spider beinhalten.

Guck dir bei https://demonssouls.wikidot.com/ welche waffe die wenigsten mats benötigt.Da du sonst unnötig steine verschwendest was vor allem bei den seltenen ärgerlich ist.

Sry, mal wieder ne Standard-Frage, aber nachdem im Bash-the-Game-Thread das spiel ne mega schlappe hinnehmen musste als ich mich gerade entschieden hatte, das spiel zu kaufen, bin ich jetzt doch wieder unsicher geworden. Da hier im Thread sicherlich die Demon-souls-experten zu hause sind mal: Was fesselt euch an dem spiel, dass es sich zu kaufen lohnt?

Auf jedenfall kann es eigentlich nur jedem empfehlen der eine PS3 hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...