Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich hab mir das Game bestellt und sollte nächste woche ankommen.

Gibt es irgendwelche gegenstände mit denen man sparsam umgehen sollte oder die nur selten im spiel vorkommen?

Und gibt es im spiel eine liste wo mann sehen kann was für waffen man sich herstellen lassen kann.Und was für mats mann dafür braucht?

lg Machdju

Hast im schon die Flamelurker-Seele gegeben? Dazu mußt du ihn ein paar mal ansprechen, bevor er die annimmt. Vorher bietet er dir dieses Schwert und übrigens auch die anderen Sonderanfertigungen aus dem Leitfaden nicht an. Ich sag´s sicherheitshalber auch nochmal dazu, wenn du mehr als eine Flamelurker-Seele im Inventar hast, nimmt er dir alle ab ohne zu fragen - also überschuß im Nexus bunkern. ;)

Noch was: Jedesmal wenn ein neuer Spieldurchgang gestartet wird, mußt du erst wieder die Seele vom Flamelurker ergattern, um wieder schmieden lassen zu können.

Besten dank habe schon panik bekommen ^^.

Hat alles geklappt wie du beschrieben hast :D.

Kannst du mir auch sagen wie ich die Colorless souls benutzen kann?

lg

Endliich geschafft. :biggrin5:

Vielen Dank an RokerPerejro und JayK für das leihen der letzten beiden benötigten Waffen.

Konnte mich zwar über das Platin-Bling gerade nicht so freuen, weil uns just in dem Moment ein Black Phantom Spieler den Arsch versohlt hat und wir nicht darauf vorbereitet waren, aber endlich ist es in der Liste. :biggrin5:

Kann ich ja das Spiel endlich wieder zurückgeben...

Hey GZ :).

Hab noch ne frage die Primeval Demons wann erscheinen die denn?

lg

Wenn man die NPC's für die Mephistoles Quest schon vorher killt oder sie sonstwie sterben, dann werden diese Aufträge in der Quest ausgelassen und man bekommt nicht die Belohnungen dafür.

Den Foe's Ring am Ende aber schon.

Primeval Demons respawnen nicht, erst in NG+.

Ok thx,kein wunder das ich keine gefunden habe wegen dem valentin event war ja alles pure white.

Das ist leider kompletter Unfug. Jeder Spieler hat seine eigene Welttendenz die nur durch ihn selbst verändert wird. Einzig wenn man bei nem anderen Spieler mitspielt übernimmt man für diese Zeit dessen Welttendenz.

Mhh... verstehe nicht wieso dann bei mir sich alles andauert ändert?

Weil bei mir ist mal boletarian place auf PB und im nächsten besuch im nexus aber dann wieder neutral oder PW oder PB.Und das ist ständig so aber in alles welten.

Selbst wenn ich nur am seelenfarmen bin oder nichts mache.

Ich spiele auch nur online habe aber noch nie mit jemanden oder gegen jemanden gespielt.

Moinsen,

booor booor booor, ich könnte gar nicht soviel essen wie ich kötzen könnte. 1-3 treibt mich noch zum Wahnsinn.

Hab gestern über ne h gebraucht um erstmal an den ninjas vorbei zu kommen. Dann kämpf ich mich bis zum Dach auf der Burg vor und dann spawnen auf einmal 2 Black Phantom Minister. Beim ersten mal ist mir erstmal vor Schreck der Controller aus der Hand gefallen und ruckzuck hatte ich nen Feuerball im Rücken. Ok kann passieren hab ich mir gedacht. Dann nochma dahin gekämpft. Dann hab ich überlegt Anti Magic anzuschmeissen und dann mit gedrückter O Taste vorbei rennen. Ja kannse knicken. Die sind so Fett die Minister, dass du nicht mal an denen vorbeirennen kannst.

Wie komm ich denn nun als Caster an den beiden dicken Clowns vorbei? Die nehmen einen direkt in die Zwickmühle. Die spawnen jeweils 5 meter vor und 5 meter hinter dir. Bin in NG + und Soullevel 98.

Habe gar nicht gemerkt das sich die WT sich schon wieder geändert hat, vorgestern habe ich 1-1 und 1-2 gemacht. Also ich blick ich da nicht durch warum sich die WT ständig ändert, obwohl ich in der Welt nix mehr gemacht habe.

Bekomm ich denn irgendwie die WT irgendwie wieder Richtung weiß ohne nen Boss zu killen? Also ich im Tipp mal im Single Player wohl eher nicht, weil an den Primeval Demon komm ich nicht ran wegen den fetten Black Phantom Minister. Kann man im Multiplayer noch was machen um die eigene WT richtung White zu ändern? Hab noch kein Multiplayer gezockt.

Grüße

:D

Also als caster weiss ich nicht wirklich wie du vorgehen solltest ich gebe dir hier nur ein paar tipps wenn sie nicht klappen pech :D

Ich habe es so gemacht glaub ich ^^.

Erstmal habe ich beide spawnen lassen und bin wieder weit zurück gelaufen damit die reseten.

kannst am besten den thief-ring anziehen.

bin dann wieder hin und habe einen mit nem pfeil angelockt.so das er dir um ein paar ecken folgt,renne dann etwas schneller weiter weg von ihm so das er dich nicht mehr im target hat und zurück geht.

dann kannst ihn entweder jedes mal in den rücken casten oder eben abstechen(obwohl das rate ich dir nur mit einer guten waffe :) ).

und sonst kannste eben den feuerbällen ausweichen(sind ja nicht wirklich schnell) und immer wenn er einen gecastet hat eben einmal oder zweimal draufschlagen bzw. casten.

ich hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen ^^.

lg

was waffen schmieden angeht guck am besten in demon wiki nach welche waffe von den mats am billigsten ist.

bei dem Large Sword Of Searching habe ich z.B. das Scimitar genommen da es zum hoch schmieden bei 2 splinter anfängt wo die anderen bei 3-4 anfangen. hätte es mit den claws zwar noch billiger haben können aber die hatte ich übersehen ^^.

https://demonssouls.wikidot.com/scimitar' rel="external nofollow">

War heute im örtlichen Gamestop und der Verkäufer meinte, dass eine deutsche Version von Demon's Souls im Juni/Juli released wird.

Er schaute sogar im Rechner nach.

Kann das jemand bestätigen? :emot-raise:

Kann ich irgendwie nicht glauben.

Habe noch überhaupt nichts von einem EU release gehört oder gesehen,und die bei gamestop haben sogar schon nen termin...sehr merkwürdig.

Und wer soll der publisher sein?

Tut mir leid aber ich halte es für eine fehl information.

Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht haste Mephistoles übersehen, die lehnt im 1. Stock hinten an der Wand. Oder du warst nicht ganz Pure Black. :emot-raise:

Ich hatte den Friend's Ring im 2. Durchlauf bekommen. Bin dann am Anfang des 3. Durchlaufs zum Monument und hab glatt nochmal den Friend's Ring bekommen (da ich noch PW war). Hab aber dann im selben Durchlauf den Foe's Ring geholt.

Kann ich nur bestätigen habe gestern auch den foe's ring geholt nachdem ich in der gleichen runde den friends ring bekommen habe.

Ja DS ist auf jedenfall eins der besten Games auf der PS3 :) .

Werde aber ab Morgen eine pause einlegen da ich dann erstmal wie verrückt FFXIII zocken werde ^^.

@AyumiManiac

Ja sehe ich auch so,das einzige was stört ist in der GotY-Edition die ganzen bugs und freeze attacken ^^.

lg

Ich bin direkt als tempelritter angefangen da caster klassen nie meine favoriten sind in rpgs ^^.

Wenn es als caster wirklich so einfach ist werde ich mir auch wohl einen machen um zu gucken.

Als melee musst du bei den meisten bossen in bewegung bleiben.Und vor allem wissen und beobachten wann du an den boss rangehen kannst :).

hab das spiel jetz seid nem viertel jahr und bin immernoch nicht über level 1-1 hinaus (wenn es überhaupt schon 1-1 ist -.-"

aber ist ist schon normal dass man das riesenviech im tutorial nich killen kann auf anhieb und in die nexus kommt, oder? :)

dacht ich fang dann doch mal langsam an mir nen "bisschen" hilfe hier zu suchen ...

Hast du denn schon den dicken Schleimknödel(Boss aus 1-1) gesehen oder besiegt?

lg

wooohoooo gestern noch durch 1-1 geschafft xD noch nie für ein erstes level so lang gebraucht wie hier, lol

GZ ^^ dann freu dich schonmal auf die nächsten ^^.

Nach dem boss in 1-1 gehe ich immer als erstes zu 2-1 weil ich den Tower Knight(1-2) überhaupt nicht ab kann.

Die Spinne in 2-1 ist eigentlich recht easy.

Am besten bei ihr ein flammenresi schild dabei haben das bekommt man bei PW im ersten lvl wo die zwei drachen rum lagen.

jungs da issa

PURE Bladestone gedroppt, boa endlich. Über 120 kills beim BP skelett und nix gedroppt. Jetzt issa eben ca. beim 80 kill des skelettes in der hidden passage gedroppt. Also bin ganz bitter im statistischen Mittelwert gelandet, naja egal, bin froh Platin am start zu haben. Ich mach erst mal nen Bier auf ;)

Grüße

GZ hättest mit dem glück besser lotto spielen sollen :D.

Was für ein lvl biste ? Können ja dann versuchen uns zu treffen in DS.

Ich bin glaube slvl ca.135.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...